Servercommunity Foren-Übersicht Servercommunity
Das informative Forum für Fragen rund um Server

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Xantron erhöht um weit mehr als das Doppelte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Servercommunity Foren-Übersicht -> Angebote
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
O.P.

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2004 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zu lang gewartet.
Bei Netdirekt ist das Angebot von Fritz

Fritz11 hat Folgendes geschrieben:
[http://netdirekt.net/reseller/server/th-75.html

nur noch über diesen Direktlink aufrufbar. Im Menue ist es nicht mehr aufrufbar. Dort gibt es nur noch Rackhousing.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fritz11

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2004 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

war doppelt Crying or Very sad

Zuletzt bearbeitet von Fritz11 am Do Aug 12, 2004 21:23, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fritz11

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2004 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Olf-Peter,
ich würde immer erst resignieren, wenn ich am Telefon (nach Abspulen meines gesamten Überredungsrepertoires) erfahre, dass es keine Möglichkeit mehr gibt, eine 'Restlücke' zu füllen. Aber es scheint ja bei Dir kein echter 'Notfall' zu sein - Du hast sicher noch 'ne Menge Alternativen.... Wink

Gruss Fritz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fritz11

BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2004 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Olf-Peter,
habe heute zufällig gesehen: Es gibt (seit ?) wieder offiziell Tower-Housing bei http://www.netdirekt.net/
Gruss Fritz
O.P.

BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2004 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Fritz11 hat Folgendes geschrieben:
Hi Olf-Peter,
habe heute zufällig gesehen: Es gibt (seit ?) wieder offiziell Tower-Housing bei http://www.netdirekt.net/
Gruss Fritz

Hallo Fritz,
habe ich auch schon bemerkt. Allerdings kostet es jetzt 29,90 Euro im Monat statt vorher 19,90 Euro. Für eine Differenz von ~5 Euro/Mon. mache ich mir nicht die Arbeit den Server nach Frankfurt zu transferieren, IP-Adressen zu ändern und und und. Sad
Scheint eine allgemeine Entwicklung am Markt zu sein, dass Housing teurer ist als angemietete Server. Bei den meisten Providern sind Angebote incl. Servermiete günstiger als wenn man eigene Hardware unterstellen möchte.
O.P.

BeitragVerfasst am: So Feb 27, 2005 22:26    Titel: Xantron hat die Preise wieder gesenkt Antworten mit Zitat

Hocherfreut sehe ich auf der Xantron-Homepage, dass man die Preise wieder gesenkt hat. Von den ursprünglichen 34,99 Euro auf moderate 24,99 Euro. Der Inklusivtraffic wurde hingegen von 100 GB auf 150 GB erhöht. Mein Vertrag wurde sofort auf den neuen Tarif umgestellt.

Für meine nicht einmal 10 GB Traffic im Monat wären 34,99 Euro auch ein bischen viel Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Servercommunity Foren-Übersicht -> Angebote Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.