Servercommunity Foren-Übersicht Servercommunity
Das informative Forum für Fragen rund um Server
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SQL-Backup einrichten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Servercommunity Foren-Übersicht -> Datenbanken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Harry
Crash Kid


Anmeldedatum: 21.06.2003
Beiträge: 1873

BeitragVerfasst am: Fr Feb 06, 2004 17:56    Titel: SQL-Backup einrichten Antworten mit Zitat

Moin

Suche jemanden der mir ein wie auch immer geartetes BackUpscript zum automatischem täglichen sichern einer DB in ein User-Verzeichnis(also /var/www/webx/backup)

Alle meine Ansätze sind aus was für gründen auch immer gescheitert.

Wäre nett wenn sich dem jemand annehmen könnte Smile
_________________
Auf der Suche nach einer neuen Signatur...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Henning



Anmeldedatum: 23.06.2003
Beiträge: 1541
Wohnort: Vienna, AT

BeitragVerfasst am: Fr Feb 06, 2004 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Mach doch einfach nen miniscript mit nem mysqldump und nem mv und lass das Ganze per cron abends ausführen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harry
Crash Kid


Anmeldedatum: 21.06.2003
Beiträge: 1873

BeitragVerfasst am: Fr Feb 06, 2004 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, ich weiss, dass das *eigentlich* keine große sache ist, hab dank google auch ein paar Sachen gefunden, nur blieb schlusendlich der Ordner immer leer...

Ich hab da auch keine Lust mehr drauf, wenn man sich den ganzen tag mit irgendwelchen Problemen rumschlagen muss (gestern beim Kunden: Ich: "Drucken sie mal was!" *klick* *plopp* Fehlermeldung... Drucker überprüft, Kabel getauscht etc pp, wieder *klick*, wieder *plopp* Ich: "Ich versteh nicht wieso das Drucken nicht geht!" Kundin: "Ach, ich sollte drucken? wollte den Terminkalender öffnen..." ... In dem Job werd ich nich alt ^^)
_________________
Auf der Suche nach einer neuen Signatur...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Servercommunity Foren-Übersicht -> Datenbanken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de