Servercommunity Foren-Übersicht Servercommunity
Das informative Forum für Fragen rund um Server
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SeCoTo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Servercommunity Foren-Übersicht -> Tools
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Powie



Anmeldedatum: 22.06.2003
Beiträge: 174
Wohnort: Singen / Thür.

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2003 07:27    Titel: SeCoTo Antworten mit Zitat

Was ist eigentlich mit Secoto ? Eintagsfliege ? Dort hat sich seit Wochen nichts mehr getan.
_________________
[ www.powie.de | www.geteilt.de | adg-clan.de ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Daniel Seuffert
Der Investigator


Anmeldedatum: 22.06.2003
Beiträge: 1019
Wohnort: CH-9444 Diepoldsau, Schweiz

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2003 07:48    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich die Entwicklung verfolgen und beurteilen mag, stockt die Entwicklung wohl am Übergang zur Modularisierung. Der Eindruck einer suboptimalen, zu stark egozentrierten Organisation mit Überlastung des Hauptakteurs Sascha, welcher Schwierigkeiten bei der Delegation von Aufgaben hat, drängt sich mir auf. Ich bin nicht in die Details involviert, daher verzeihe man mir diese oberflächliche und subjektive Meinung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Powie



Anmeldedatum: 22.06.2003
Beiträge: 174
Wohnort: Singen / Thür.

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2003 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ah Dr. Seufert, ihre Informationen sind komplettierter al meine Laughing Laughing
_________________
[ www.powie.de | www.geteilt.de | adg-clan.de ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Dennis
Junior-Chef


Anmeldedatum: 21.06.2003
Beiträge: 2344
Wohnort: Schömberg (zw. Stuttgart u . Karlsruhe)

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2003 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin bei SeCoTo jetzt seit etwa Januar 2002 als Beobachter dabei. Seit damals gab es immer wieder diese "Ruhephasen" die Sascha offensichtlich braucht. Bei der Umarbeitung in das Modulsystem sind alle erstmal noch auf Saschas Arbeit angewiesen bis es für alle andren Entwickler losgehen kann. Ich denke das wird irgendwann kommen und dann gehts auch los. Die Frage ist nur wann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
klausf



Anmeldedatum: 22.07.2003
Beiträge: 11
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mi Nov 19, 2003 16:12    Titel: Mein Senf Antworten mit Zitat

Ich verspreche mit von SeCoTo sehr viel, denn der Ansatz ist perfekt.

Doch ich verstehe nicht, warum man die Zeit mit der erstellung einer neuen Webseite verbringt.

Ich hoffe es wird noch was...allerdings suche ich derzeit alternativen, sowie ISPMan oder web://cp

MfG klausf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Dennis
Junior-Chef


Anmeldedatum: 21.06.2003
Beiträge: 2344
Wohnort: Schömberg (zw. Stuttgart u . Karlsruhe)

BeitragVerfasst am: Mi Nov 19, 2003 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, die ganze anderen Entwickler (alle bis auf Sascha) warten darauf, dass sie endlich anfangen können. Warum also keine neue Webseite Wink ? Ich denke wenn Sascha das ganze mal schaffen würde umzusetzen, dass andere mitentwickeln könnten, dann wäre das Ding auch schnell erfolgreich. Hoffen wi das beste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Servercommunity Foren-Übersicht -> Tools Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de