Servercommunity Foren-Übersicht Servercommunity
Das informative Forum für Fragen rund um Server
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Chaos Communication Camp 7.-10. Aug. bei Berlin!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Servercommunity Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dl7awl



Anmeldedatum: 22.06.2003
Beiträge: 536
Wohnort: Berlin/Nackel

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2003 21:38    Titel: Chaos Communication Camp 7.-10. Aug. bei Berlin! Antworten mit Zitat

Moin,

der Linux-Tag ist vorbei, deshalb rege ich mal an, diese Rubrik etwas allgemeiner in "Tagungen, Veranstaltungen & Termine" oder so ähnlich umzubenennen - ansonsten wäre dieser Beitrag nämlich OT Wink

Ich denke, es kann nicht schaden, mal auf das Chaos Communication Camp 2003 hinzuweisen, welches schon in Kürze (7.-10.8.) in Altlandsberg nahe Berlin statt findet.

Weitere Infos: http://www.ccc.de/camp/2003/index.en.html

Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, sein Zelt und Notebook einzupacken und los geht's....

Gruß, Manfred
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Harry
Crash Kid


Anmeldedatum: 21.06.2003
Beiträge: 1873

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2003 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hab weder Notebook noch Zeit noch das geld Sad
_________________
Auf der Suche nach einer neuen Signatur...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Daniel Seuffert
Der Investigator


Anmeldedatum: 22.06.2003
Beiträge: 1019
Wohnort: CH-9444 Diepoldsau, Schweiz

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2003 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Kann zwar auch nicht hin, aber der Vorschlag mit Veranstaltungen, Tagungen etc. von Manfred finde ich auch sehr gut. Das betrifft dann natürlich auch interne Treffen der Servercommunity. Ich halte es für durchaus erwägenswert, mindestens 1-2 Mal pro Jahr entweder bundesweite oder lokale Treffen abzuhalten. Ob diese Treffen separat stattfinden oder im Zusammenhang mit Linuxtag etc. ist m.E. ziemlich egal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dennis
Junior-Chef


Anmeldedatum: 21.06.2003
Beiträge: 2344
Wohnort: Schömberg (zw. Stuttgart u . Karlsruhe)

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2003 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, das Forum hab ich umbenamst.
Zu dem Treffen kann ich leider nicht kommen, hab an dem Wochenende Trainingslager....
Ansonsten denke ich auch, dass gelegentliche Treffen nix schaden können Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Servercommunity Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de