Servercommunity Foren-Übersicht Servercommunity
Das informative Forum für Fragen rund um Server
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

nen problem nach dem kopieren einer parition

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Servercommunity Foren-Übersicht -> Alles andere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nobody



Anmeldedatum: 23.06.2003
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: So Jul 23, 2006 12:44    Titel: nen problem nach dem kopieren einer parition Antworten mit Zitat

also ich hab ne partion mit ca. 13gb wovon ca. 1,5gb noch frei waren mit dd in eine partion mit einer göße von ca. 22gb kopiert. das kopieren hat auch gut funktioniert. nur der effekt den ich mir erhofft habe, das halt der freie speicher automatisch um den rest der 22gb erweitert wird, is leider nich eingetreten. würd ich gern pa tipps haben wie ich den rest der 22gb an das mit dd rein kopierte ranhängen kann.
_________________
Rechtschreibfehler gefunden? Pech, ich darf das. Ärztlich beglaubigter Legastekniker eh legassthenicker ..ehr auch scheiß wort. ich darf dat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Servercommunity Foren-Übersicht -> Alles andere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de