Servercommunity Foren-Übersicht Servercommunity
Das informative Forum für Fragen rund um Server

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

IPX 8.10.: Grillen, Feiern, Besichtigen, ServerStreicheln

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Servercommunity Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dl7awl

BeitragVerfasst am: Sa Aug 13, 2005 13:00    Titel: IPX 8.10.: Grillen, Feiern, Besichtigen, ServerStreicheln Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

es ist zwar noch eine Weile hin, aber frühzeitige Planung kann ja nicht schaden.

Am 8. Oktober ab 18.00 Uhr lädt IPX seine Server-Kunden wieder nach Nürnberg zum alljährlichen Usertreffen mit Rechenzentrums-Besichtigung, Feiern, Grillen und "Server-Streicheln" ein. IPX-Mitarbeiter stehen für Fragen zur Verfügung.

Eigentlich eine nette Sache, und ich möchte diesmal hingehen. Wer noch?

Wieviele IPX-Kunden haben wir hier eigentlich? Es ist mit Abstand der beste, kompetenteste und sympathischste Server-Provider unter allen großen und kleinen, die ich bisher ausprobiert habe. Da geh ich nie wieder weg. Und wenn ich als alter "Meckerfritze" sowas sage, dann hat das schon Gewicht... Wink

Hier übrigens der aktuelle Newsletter von dort: http://www.ipx-server.de/nl/IPX-Server-Newsletter_8-05h.pdf

Gruß, Manfred
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anton

BeitragVerfasst am: Sa Aug 13, 2005 15:56    Titel: Re: IPX 8.10.: Grillen, Feiern, Besichtigen, ServerStreichel Antworten mit Zitat

dl7awl hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich eine nette Sache, und ich möchte diesmal hingehen. Wer noch?

*meld*

is dann mein 4. Besuch im RZ, das 2. IPX-Usertreffen ...

war immer ne Gaudi ... vor allem, weil nich nur so "normale" Supporter dort sind, sondern "Teddy" und Christian Seitz (Chefs von IP-Exchange bzw IPX-Server) und andere 2nd-Level-Supporter ...

Zitat:
Wieviele IPX-Kunden haben wir hier eigentlich?

*nochmal meld* Wink

Derzeit 2x bei IPX-Server, 1x im Housing bei IP-Exchange (Profi-Sparte) ... IPs auf Anfrage Razz

Zitat:
Es ist mit Abstand der beste, kompetenteste und sympathischste Server-Provider unter allen großen und kleinen, die ich bisher ausprobiert habe. Da geh ich nie wieder weg.

full ACK!

Mein 2,0er Cel läuft seit Februar 04 ohne Ausfälle ... Weder Hardware noch Netzmäßig (klar, so 10min-Probleme wegen ner ausgehenden DDoS, die nen 200-Port-Router belastet, kommt immer wieder vor ... aber das fällt bei Webhosting ja nicht gerade großartig ins Gewicht ...) ...

Anton
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feagor

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2005 19:48    Titel: Re: IPX 8.10.: Grillen, Feiern, Besichtigen, ServerStreichel Antworten mit Zitat

dl7awl hat Folgendes geschrieben:
Wieviele IPX-Kunden haben wir hier eigentlich?

*aufzeig und rumfuchtel* hier, ich auch. Werd da aber wohl nicht auftauchen, die Fahrt ist einfach echt n bisschen lang für meinen Geschmack.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dl7awl

BeitragVerfasst am: Do Sep 29, 2005 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Beichte:

Bei mir wird's nun wahrscheinlich doch nichts mit dem IPX-Besuch, weil wir uns für Herbstferienaktivitäten entschieden haben, die damit leider nicht kompatibel sind.

Tja, wenn man zu früh mit Planen anfängt, kommt am Ende alles ganz anders... Wink

Schöne Grüße,

Manfred
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Servercommunity Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.