Servercommunity Foren-Übersicht Servercommunity
Das informative Forum für Fragen rund um Server
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1&1 DSL-Angebot
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Servercommunity Foren-Übersicht -> Angebote
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Harry
Crash Kid


Anmeldedatum: 21.06.2003
Beiträge: 1873

BeitragVerfasst am: Fr Apr 15, 2005 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich nicht verstehe:
Auch 1und1 ist doch nur ein Reseller der T-Com, selbst mit eigenem Netz ist doch zumindest die letzte meile Hoheitsgebiet der Telekom, oder?
Wieso schaffen es so viele Anbieter, so mörder-tiefe Preise zu machen, ohne Beschränkung, und die Telekom bleibt bei diesen imens hohen Preisen?
Ich mein, mit deren Anbindung ins weltweite Netz, ich würd nie wechseln, wenn sie billiger wärn - denn mit der Erreichbarkeit und dem Support bin ICH bis jetzt immer vollkommen zufrieden gewesen... versteh ich nich... Question
_________________
Auf der Suche nach einer neuen Signatur...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dennis
Junior-Chef


Anmeldedatum: 21.06.2003
Beiträge: 2344
Wohnort: Schömberg (zw. Stuttgart u . Karlsruhe)

BeitragVerfasst am: Fr Apr 15, 2005 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Weil sie so derb von Ihrer Leistung überzeugt sind, dass Sie sich nicht vorstellen können dass ein Kunde zu einem anderen Anbieter wechselt ? Keine Ahnung aber ich bin überzeugt, viele Kunden bleiben beim rosa Riesen nur wegen dem Namen und weil sie überzeugt sind, dass da immer alles funktioniert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sascha



Anmeldedatum: 04.08.2003
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Mo Apr 18, 2005 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das warten hat sich (zumindest für mich) gelohnt Wink

http://www.congster.de -> Special Flat 9,99€.
Laut AGB kein Serverbetrieb gestattet. Mache ich aber eh nicht.
_________________
Viele Grüße,
Sascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Henning



Anmeldedatum: 23.06.2003
Beiträge: 1541
Wohnort: Vienna, AT

BeitragVerfasst am: Mo Apr 18, 2005 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja nett Smile
Nur die Frage wie lange das Angebot hält, nachdem man es bestellt hat Smile
_________________
Hallooooo Spongebob!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Henning



Anmeldedatum: 23.06.2003
Beiträge: 1541
Wohnort: Vienna, AT

BeitragVerfasst am: Mo Apr 18, 2005 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, habe gerade die T-Online dsl flat auf dsl by call umgestellt - möchte ja die Mailadresse behalten Smile
Möchtest du mich werben, Sascha und 10 Euronen kassieren?
_________________
Hallooooo Spongebob!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sascha



Anmeldedatum: 04.08.2003
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Mo Apr 18, 2005 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem werben funktioniert bei dem 9,99 Tarif soviel ich weiss leider nicht.

Falls es doch geht: ahcsas@gmail.com oder steck' dir die Gutscheine in die eigene Tasche. Als ich damals bestellt hatte, habe ich einfach eine 2. Adresse von mir angegeben. Wink
_________________
Viele Grüße,
Sascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Henning



Anmeldedatum: 23.06.2003
Beiträge: 1541
Wohnort: Vienna, AT

BeitragVerfasst am: Mo Apr 18, 2005 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, es ging leider nicht Wink
Aber dennoch:
OH HAPPY DAY Very Happy
Ich surfe gerade über die Congster Special Flat.
T-Online Flat ist schon auf by Call umgeschaltet, das Postfach funktioniert noch via Webmail und ich spar 20 Euro im Monat an Gebühren - und das innerhalb von nichtmal einer Stunde.
Wenn Geldsparen immer so einfach wäre *lol*
Das Nette ist aber, dass T-Online nach der Umstellung die nicht genutzte Flatrate auf den Monat rückvergütet - sprich man geht direkt und ohne Überzahlung raus.
Also darauf geh ich erstmal Boum im ICQ anspammen *s*
_________________
Hallooooo Spongebob!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
O.P.



Anmeldedatum: 21.06.2003
Beiträge: 835

BeitragVerfasst am: Fr Apr 22, 2005 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

So, bin zurück aus dem Urlaub und pünktlich liegt hier das Paket von 1&1 mit dem Wlan-VoIP-Router nebst Zugangsdaten.
Laut Auftragsbestätigung wurde der Anschluß am 18.04. auf 1&1 DSL-3000 umgestellt. Ein kleiner Test: Zugangsdaten funktionieren und es ist eindeutig ein DSL3000 Anschluß.
Rechnung von 1&1 kam heute auch (1.Monatsrechnung) und keine Wechselgebühr (da auf DSL 3000) umgestellt.
Bislang ne feine Geschichte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harry
Crash Kid


Anmeldedatum: 21.06.2003
Beiträge: 1873

BeitragVerfasst am: Fr Apr 22, 2005 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab noch nix Sad
_________________
Auf der Suche nach einer neuen Signatur...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MaXle



Anmeldedatum: 24.10.2003
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2005 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

wann sagn die von 1und1 mir ob des geht oder nich?!.... ich würd jetz einfahc mal dsl3000 bestelln obwohls eigentlich 100% nich geht *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Harry
Crash Kid


Anmeldedatum: 21.06.2003
Beiträge: 1873

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2005 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Mach halt... kostet dich ja nix...

btw, nach nem Anruf bei denen weiß ich nu, dass die Telekom bei mir Stress schiebt und sich mien Wechsel deswegen verzögert...
Das erste mal dass ich Stress mit der Telekom hab Rolling Eyes
_________________
Auf der Suche nach einer neuen Signatur...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
O.P.



Anmeldedatum: 21.06.2003
Beiträge: 835

BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2005 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir gehts seither einwandfrei - Portbeschränkungen, aehm "Priorisierungen" Wink gibt es scheinbar nicht.
Rechnung war o.k. und auch die Telekom hat nur bis zum Wechseltermin berechnet.
Übrigens war T-Online bei der Kündigung sehr zuvorkommend. Auf Anfrage war man beim Kündigungstermin sehr flexibel. Falls mir die Zugangsdaten von 1&1 bis zum bestätigten Kündigungstermin nicht vorlägen hätte T-Online den Abschaltungstermin unbürokratisch verschoben. Hut ab! Bei Kündigungen reagieren andere Anbieter sicher nicht so flexibel.
Bislang bin ich mit meinem 1&1 DSL3000 Anschluss sehr zufrieden. Voice over IP funktioniert zwar, aber die Sprachqualität lässt trotz DSL3000-Anschluss immer noch zu wünschen übrig. Der Angerufene hört sich teilweise selbst als leichtes Echo und bei einem Freund klingelt auch schon mal so ganz von alleine das Telefon Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harry
Crash Kid


Anmeldedatum: 21.06.2003
Beiträge: 1873

BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2005 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

*rofl*
"Kein Schein ruft mich an, keine Sau intressiert sich für mich..." *träller* Very Happy

Sprachqualität is mir mal scheiß egal, Hauptsache umsonst telen und Kosten drücken, sonst erdrückt Mama mich und meine Schwester Wink
Und wenns so is wie mit Skype kanns mir recht sein Smile
_________________
Auf der Suche nach einer neuen Signatur...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sascha



Anmeldedatum: 04.08.2003
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2005 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

O.P. hat Folgendes geschrieben:
Bei mir gehts seither einwandfrei - Portbeschränkungen, aehm "Priorisierungen" Wink gibt es scheinbar nicht.


Angeblich sollen im Telekom Backbone keine Portpriorisierungen möglich sein... oder sie bieten es zumindest ihren Kunden nicht an. Wink
_________________
Viele Grüße,
Sascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Harry
Crash Kid


Anmeldedatum: 21.06.2003
Beiträge: 1873

BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2005 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Jau, nur die Teledoof kann beschränken...
_________________
Auf der Suche nach einer neuen Signatur...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Servercommunity Foren-Übersicht -> Angebote Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de