Servercommunity Foren-Übersicht Servercommunity
Das informative Forum für Fragen rund um Server
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Voller Erfolg?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Servercommunity Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Harry
Crash Kid


Anmeldedatum: 21.06.2003
Beiträge: 1873

BeitragVerfasst am: Sa Jul 12, 2003 20:33    Titel: Voller Erfolg? Antworten mit Zitat

Oder was meint ihr?
Ich hab mich wahnsinnig gefreut das ich hibgefahren bin Smile Smile

Näheres wenn ich wieder bock auf schreiben hab, bin bissle fertig ^^
_________________
Auf der Suche nach einer neuen Signatur...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dennis
Junior-Chef


Anmeldedatum: 21.06.2003
Beiträge: 2344
Wohnort: Schömberg (zw. Stuttgart u . Karlsruhe)

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2003 07:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fands auch erste Sahne. Auch wenn der debian-Mensch mir nicht weiterhelfen konnte Wink
Ach aber wofür denn....ICH HABS JA SELBST HINBEKOMMEN *Jubel*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Daniel Seuffert
Der Investigator


Anmeldedatum: 22.06.2003
Beiträge: 1019
Wohnort: CH-9444 Diepoldsau, Schweiz

BeitragVerfasst am: Mo Jul 14, 2003 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand es total Klasse! Ich war zum 1. Mal dort und bin zukünftig Stammgast. Die Vorträge, die ich besucht habe, waren zwar teilweise etwas "chaotisch" (Kerneländerungen 2.5), aber solche Vorträge wie "Intrusion detection in 802.11-Netzen" waren phänomenal: 20 Minuten hardcore-Info und ich wußte Bescheid. Um sich so etwas selbst zu erarbeiten, muß man tagelang recherchieren und nachlesen. Organisation fand ich ganz gut, location war auch sehr gut und vor allem die Leutz waren gut drauf. Sicherlich ist das von Größe, Umfang etc. (noch) keine Cebit, aber man merkt ganz deutlich, wo die Reise hingeht: Linux ist erwachsen geworden und schickt sich an, aus der Nische heraus zu einem Allgemeingut zu werden. Das dabei eine Kommerzialisierung stattfindet, wird sicherlich manchem Tux-Jünger der ersten Stunde hart ankommen, aber das ist m.E. nicht zu vermeiden. Hoffentlich bleibt der Geist der community möglichst gut erhalten, aber das bezweifle ich eigentlich nicht. Vor allem hat mich natürlich das Treffen mit Harry, Denis, Lothar, Monty und Gonzo gefreut!!! Es geht nichts über persönliche Kontakte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dennis
Junior-Chef


Anmeldedatum: 21.06.2003
Beiträge: 2344
Wohnort: Schömberg (zw. Stuttgart u . Karlsruhe)

BeitragVerfasst am: Mo Jul 14, 2003 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das schreibt man so: Dennis Wink

Ich muß wohl darauf schließen, dass ihr Monty nicht mehr getroffen habt ?
Ich war schon etwas enttäuscht, wollt ihn endlich zum essen einladen und nix war...Schade Sad

Naja beim nächsten mal klappts dann vielleicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Daniel Seuffert
Der Investigator


Anmeldedatum: 22.06.2003
Beiträge: 1019
Wohnort: CH-9444 Diepoldsau, Schweiz

BeitragVerfasst am: Mo Jul 14, 2003 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ooops, sorry Dennis! Embarassed

Monty ist nachmittags beim Vortrag über OpenOffice aufgetaucht, sogar sein Chef von Hagos (sehr netter Typ btw) war da. Die Handynummer von ihm hat aus unerfindlichen Gründen nicht gefunzt. Wir haben uns noch draußen hingesetzt und sehr gut unterhalten, meine Gabi sowie Dani und die Kinder kamen noch hinzu und es war ein sehr schöner Ausklang. Zur Kalug-Feier bin ich dann nicht mehr, weil mir das bei dem schönen Wetter zu streßig war. Aber das mit dem Treffen müssen wir unbedingt mal nachholen. Wenn man bedenkt, daß Du keine 50 Kilometer von Monty entfernt wohnst, ist das eigentlich eine Schande. Und Gonzo kennst Du ja leider auch nicht, da hast Du auch etwas verpaßt. Vielleicht sollten wir mal wieder ein Treffen in Stuttgart veranstalten....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Harry
Crash Kid


Anmeldedatum: 21.06.2003
Beiträge: 1873

BeitragVerfasst am: Mo Jul 14, 2003 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

<<-- ist 100 pro dabei Wink
_________________
Auf der Suche nach einer neuen Signatur...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Monty
Dunkler Gebieter


Anmeldedatum: 21.06.2003
Beiträge: 670
Wohnort: Asperg

BeitragVerfasst am: Mo Jul 14, 2003 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Dann sollten wir das schnellstmöglich ansetzen, so lange das Wetter so genial ist Wink. Vorzugesweise Freitag nachmittag/abends.

Monty
_________________
Gewalt ist die letzte Zuflucht der Unfähigen - Salvor Hardin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Daniel Seuffert
Der Investigator


Anmeldedatum: 22.06.2003
Beiträge: 1019
Wohnort: CH-9444 Diepoldsau, Schweiz

BeitragVerfasst am: Mo Jul 14, 2003 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Diesen Freitag oder Samstag nachmittag wäre ganz nett, muß sowieso wieder nach Stuttgart, um die 200 Kilo schwere induktive Schleuder wieder zurückzubringen, die ich Schwachkopf mir am Samstag habe andrehen lassen und gestern alleine aus dem Hänger gewuchtet habe. Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dennis
Junior-Chef


Anmeldedatum: 21.06.2003
Beiträge: 2344
Wohnort: Schömberg (zw. Stuttgart u . Karlsruhe)

BeitragVerfasst am: Mo Jul 14, 2003 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Gonzo hab ich sehr wohl kennengelernt Smile

Bei mir ist das grad fast zu stressig wieder abends wegzufahren. Vor allem Freitags isses mir zuviel, von Karlsruhe nach Hause und dann nach Stuttgart, da ich dann frühestens um 19-20 Uhr eintreffen könnte.
Samstag schon eher aber diesen Samstag war schon wieder irgendwas angesetzt *grübel*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Servercommunity Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de