Servercommunity Foren-Übersicht Servercommunity
Das informative Forum für Fragen rund um Server

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alturo mit neuem Billigangebot ab 19,99 / Monat

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Servercommunity Foren-Übersicht -> Angebote
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dl7awl

BeitragVerfasst am: Sa Dez 11, 2004 21:13    Titel: Alturo mit neuem Billigangebot ab 19,99 / Monat Antworten mit Zitat

Alturo - soweit ich weiß ein Billig-Ableger von 1&1 - hat seine Server-Preise gesenkt. Es geht jetzt los bei 19,99 / Monat für das typische Einsteigersystem (Celeron 1200, 256 MB, 40 GB Platte, 100 GB Traffic usw.). Das Ganze ohne Einrichtungsgebühr und mit moderatem 3monatigem Abrechnungszeitraum. Und ohne versteckte Fallen wie höheren Preisen ab dem 4. Monat oder so...

Ich denke, da kann man nicht meckern - sofern die Leistung dann auch dem Angebot entspricht.

Habe selbst keine Erfahrungen mit Alturo und werde auch bei IPX bleiben, aber wenn ich jetzt akut etwas Neues bräuchte, würde ich es durchaus auf einen Versuch mit Alturo ankommen lassen. Die schnörkellose, aufs Wesentliche beschränkte Website finde ich persönlich jedenfalls sympathischer als all das bunte Getöse.

Gruß, Manfred
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Boum

BeitragVerfasst am: Sa Dez 11, 2004 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hm! Das ist ja schon wirklich ein Server zum Webhosting-Preis... Klar, dass die Mühle etwas schwächelt. Vor allem 256 MB RAM finde ich abschreckend. Aber keine Einrichtungsgebühr ist ein Wort! Und ein Recovery-System gibt's auch... Haben die Email-Support? In den FAQs habe ich nur was von einer 0900er Nummer gelesen für 1,86 EUR (Nein, Henning, entspann' Dich. Würde mich nur interessieren, falls die Platte mal abkackt oder das Netzwerk spinnt oder ähnliches nicht-Selbstverschuldetes! Wink )

Also, hätte ich keinen Server(hoster), mit dem ich sehr zufrieden wäre, wäre dieser Preis mit der fehlenden Einrichtungsgebühr und kurzen Mindestlaufzeit wirklich was, was mich ins Grübeln brächte! Very Happy
Henning

BeitragVerfasst am: So Dez 12, 2004 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt wirklich nett, Manfred Smile
Gut zu wissen!
Anton

BeitragVerfasst am: So Dez 12, 2004 22:33    Titel: Re: Alturo mit neuem Billigangebot ab 19,99 / Monat Antworten mit Zitat

dl7awl hat Folgendes geschrieben:
Es geht jetzt los bei 19,99 / Monat für das typische Einsteigersystem (Celeron 1200, 256 MB, 40 GB Platte, 100 GB Traffic usw.). Das Ganze ohne Einrichtungsgebühr und mit moderatem 3monatigem Abrechnungszeitraum. Und ohne versteckte Fallen wie höheren Preisen ab dem 4. Monat oder so...

hmm .. da kann der IPX-angebotsserver nur wegen traffic mithalten ... wobei der aber wohl das ausschlaggebendste argument sein wird Very Happy

Zitat:
werde auch bei IPX bleiben

hehe ... klar, dass man die 1024GB nimmer hergibt Razz

Zitat:
aber wenn ich jetzt akut etwas Neues bräuchte, würde ich es durchaus auf einen Versuch mit Alturo ankommen lassen.

hmm ... jo ... 3 monate ... aber mehr ned ... dafür wäre mir der rechner zu klein ...

Zitat:
Die schnörkellose, aufs Wesentliche beschränkte Website finde ich persönlich jedenfalls sympathischer als all das bunte Getöse.
jop ... find das flash-zeugs mit den 200 grafiken auch ned grad soo toll ... a) störts isdn-user, b) ladezeit ...

mfg,
Anton
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FFL

BeitragVerfasst am: Mi Dez 22, 2004 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, da haun se wieder alte 1und1 Rooties raus Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harry
Crash Kid

BeitragVerfasst am: Fr Dez 31, 2004 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd mir wohl da nu nen Rootie bestellen
Irgendjemand Einwände?!
Boum

BeitragVerfasst am: Fr Dez 31, 2004 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, nett, dass Du uns fragst! Wink Very Happy *knuff*

Mach' nur.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Servercommunity Foren-Übersicht -> Angebote Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.