Servercommunity Foren-Übersicht Servercommunity
Das informative Forum für Fragen rund um Server

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neue S4F-Angebote

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Servercommunity Foren-Übersicht -> Angebote
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
megaron

BeitragVerfasst am: Di Sep 07, 2004 16:44    Titel: Neue S4F-Angebote Antworten mit Zitat

Server4Free hat nochmals neue Angebote rausgekloppt...
So gibt es einen Rootserver mit allen drum und dran schon ab 20 € / Monat...

Wer allerdings richtig hinschaut und unten das Kleingedruckte liesst, wird schnell auf den bitteren Beigeschmack kommen:
das Angebot gilt nur die ersten drei Monate, danach zahlt man den vollen Preis von z.B. 45 Euro... desweiteren kann man nicht mehr monatlich kündigen, die Vertragslaufzeit ist nun mindestens 12 Monate...

Gruss, Megaron
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Powie

BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2004 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

und nun haben sie heimlich alles verteuert Very Happy
Boum

BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2004 14:39    Titel: Re: Neue S4F-Angebote Antworten mit Zitat

megaron hat Folgendes geschrieben:
danach zahlt man den vollen Preis von z.B. 45 Euro... desweiteren kann man nicht mehr monatlich kündigen, die Vertragslaufzeit ist nun mindestens 12 Monate...

Röhr!

Und die Differenz zahlt man in Form von 0190er-Support-Anrufen. Very Happy Viel Spaß. Pommes dazu?
Henning

BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2004 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Was hast du denn immer mit deinen 0190 Anrufen?! Stehst du drauf oder hast dus nötig mangels Wissen dort anrufen zu müssen?
Ganz im Ernst, spar dir die Polemik und betrachte die jetzigen Realitäten. Deine Erfahrungen von vor einem Jahr sind nur noch in minimalem Maße auf Heute übertragbar.
Ganz davon abgesehen, dass die vserver Bounce-Yeah-Yeah-Kiddy Hostmaschinen noch nie wirklich einen Anspruch auf unbändige Leistung hatten - Das sollte gerade dir bei einem 9Euro shared System als Informatiker und Dozent an einer Universität doch mit etwas Überlegung von vornherein klar sein...
Geiz ist nunmal nur bis zu einem gewissen Grad geil...
S4Y ist für die paar Mark fünfzig, die sie haben wollen das Beste was es gibt. Wer mehr Support und Umgarnung braucht, muss nunmal auch mehr bezahlen.
Mein Gentoo Rootie mit 500GB Traffic für mtl. 45 Euronen läuft bombenstabil...Mit ein wenig Wissen sollte es normalerweise auch keine Probleme geben.
Boum

BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2004 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Henning hat Folgendes geschrieben:
Was hast du denn immer mit deinen 0190 Anrufen?! Stehst du drauf oder hast dus nötig mangels Wissen dort anrufen zu müssen?

Komm' wieder runter. Ich werde an dieser Stelle nicht mit Dir über Philosophien wie "Support kostet extra" oder "Support ist im Preis mit inbegriffen" streiten.
*Viel Flachgesabbel getilgt*
Zitat:

S4Y ist für die paar Mark fünfzig, die sie haben wollen das Beste was es gibt.

Sie sind billig. Ja. Preiswert vielleicht.

Und jetzt noch einen schönen Rest-Feiertag. Bin nachher weg, wer also an dieser Stelle gerne mit Hennig weiterdiskutieren mag, möge sich melden.

Und außerdem bin ich leicht gereizt, weil ich Teile des Sonntags und des Feiertags zum Notebook neu installieren verbraten habe.

[edit] Und jetzt mal ganz im Ernst und ohne Polemik: für wie seriös hälst Du die derzeitigen Kampagnen, die die ersten x Monate schweinebillig sind und anschließend in 5-er Schrift das Doppelte und noch kosten?
Dennis
Junior-Chef

BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2004 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nana brav sein ihr beiden. Hoffe du hast auf dem Notebook jetzt ein gscheites OS, Boum Wink

Zu S4Y: Streitet euch doch net wegen so nem Quatsch. Wems dort gefällt und wer den Support nicht braucht soll doch hingehen. Ich würd mir dort zur Not auch nen Root-server holen. Bin aber mit meinem 1&1 sehr zufrieden (und der kost auch nur 29 €), nur zu wenig Traffic. Aber dafür ham wer jetzt auch noch die Backupbombe Wink

Gruß Dennis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Henning

BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2004 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

*Jörg Tatü reich* Wink
Muss gar nicht runter kommen, war ja nie oben Smile Mich nervt einfach diese "S4F ist einfach nur scheisse in allen Belangen" Mentalität - Das war und ist auch durch stetiges wiederholen immer noch nicht so.
Geht doch nur darum, was man fürs Geld erwarten kann und was nicht - Ganz einfach.
Aber ich scheine da wirklich andere Maßstäbe anzulegen als du.
Boum hat Folgendes geschrieben:

Sie sind billig. Ja. Preiswert vielleicht.

*kopfschüttel*

Boum hat Folgendes geschrieben:

Und außerdem bin ich leicht gereizt, weil ich Teile des Sonntags und des Feiertags zum Notebook neu installieren verbraten habe.

Böses Betriebssystem Wink

Zu deinem Edit:
Für durchaus seriös aus zweierlei Gründen:
a) Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Was bei Mobiltelefonen, DSL Verträgen und anderen Verträgen üblich ist, ist auch da vollkommen okay. Im Normalfall liest man ja Verträge und das gerade wenn da * hinterm Preis stehen.
b) Lockangebote mit vergünstigten Monatstarifen im ersten halben Jahr sind ja nun auch nicht gerade neu.
Henning

BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2004 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Dennis hat Folgendes geschrieben:
Nana brav sein ihr beiden. [...]

Hihi, Jörg :> Nu haben wir Dennis schon wieder Angst gemacht *s*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Servercommunity Foren-Übersicht -> Angebote Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.