Servercommunity Foren-Übersicht Servercommunity
Das informative Forum für Fragen rund um Server
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kündigung bei Xantron

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Servercommunity Foren-Übersicht -> Angebote
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Harry
Crash Kid


Anmeldedatum: 21.06.2003
Beiträge: 1873

BeitragVerfasst am: Fr Jul 23, 2004 21:59    Titel: Kündigung bei Xantron Antworten mit Zitat

Moin moin

Ich habe die Tage eine weitere "Kundin" "geworben", die von Xantron weg will, weil der Laden einfach nur Müll ist, zumindest in der WebSpace-Sparte.
Ihre Tickets zu einem TrafficProblem werden nicht beantwortet, und als es um die Vertragskündigung ging, bekam auch ich keine Antwort, als ich das KontaktSystem auf der Website nutzte.
Lediglich zum DomainUmzug äußerte man sich mir gegenüber.
Dieser wird nun auch eingeleitet und hoffentlich auch problemlos durchgeführt.
Nun stellt sich nur die Frage, wie die Dame aus ihrem Vertrag rauskommt.
An wen muss sie da über welches Medium Kontakt aufnehmen?
Weiß da jemand was?
Ich hab auf der Xantron-Seite selbst nichts gefunden außer nem Hinweis auf 30-Tage-Frist zum Monatsende in den AGB's

Harry
_________________
Auf der Suche nach einer neuen Signatur...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
O.P.



Anmeldedatum: 21.06.2003
Beiträge: 835

BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2004 07:34    Titel: Re: Kündigung bei Xantron Antworten mit Zitat

Harry hat Folgendes geschrieben:

Nun stellt sich nur die Frage, wie die Dame aus ihrem Vertrag rauskommt.
An wen muss sie da über welches Medium Kontakt aufnehmen?
Weiß da jemand was?
Ich hab auf der Xantron-Seite selbst nichts gefunden außer nem Hinweis auf 30-Tage-Frist zum Monatsende in den AGB's
Harry


Moin Harry,

na wie man halt eben ordendlich kündigt.
Schriftlich per Post, alternativ auch per Fax.
Jedenfalls weniger per Kontaktformular Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harry
Crash Kid


Anmeldedatum: 21.06.2003
Beiträge: 1873

BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2004 09:59    Titel: Re: Kündigung bei Xantron Antworten mit Zitat

Olf-Peter hat Folgendes geschrieben:

Jedenfalls weniger per Kontaktformular Wink


Na, dass wusst ich ja dann auch Wink

Übers Formular wollt ich ja nur eben das erfahren, keinesfalls drüber Kündigen ^^
_________________
Auf der Suche nach einer neuen Signatur...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Servercommunity Foren-Übersicht -> Angebote Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de