|
Servercommunity Das informative Forum für Fragen rund um Server
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anton
|
Verfasst am: Mi Jun 16, 2004 12:41 Titel: Server4you: Neue angebote / Bewertungen?? |
|
|
Sodala ...
Hab ja geschrieben, dass ich nen Server in Amiland suchen wollte, weil da mehr traffic is ...
jetzt hat Server4You ja die neuen angebote gemacht, da gibts für 99 euro monatlich 1TB Traffic, bei dem Server für 45 Euro sind auch schon 500 dabei ... also verdammt viel ...da rentiert sich der wechsel nach amiland nicht mehr ... mehr stress, kein confixx (plesk7 is zwar besser, aber der wechsel / umzug der daten ... ned wirklich ...), etc ...
Frage:
wie sind die inzwischen??
sprich:
- server-uptime
- "support"
- buchhaltung
- etc
Ich überleg nämlich, aus meinem Vertrag auszusteigen, und mir da was zu holen ...
Wie isses dann mit Confixx?
Kann ich meine Daten vom bisherigen Confixx Pro problemlos zu deren Confixx Premium Edition umziehen??
Anpassungen, damit dieses blöde S4Y-Logo weg is, gehen ja sicher ... nur wegen den Daten ...
Sind zwar noch ned viele Kunden, aber ich will den Wechsel so reibungslos wie möglich gestalten ... Wenn ich wechsle ...
Bitte um Meinungen!
mfg,
Anton |
|
Nach oben |
|
 |
nobody
|
Verfasst am: Mi Jun 16, 2004 13:54 Titel: |
|
|
also die Anbindung der Server ist nicht mit der von den VServern zu vergleichen, die laufen alle ohne probleme, zumindest meiner wenn man selbst verschuldeten downtimes absieht. Zum Support, du hast ein Kostenloses Ticket System ohne zeit begrenzung. _________________ Rechtschreibfehler gefunden? Pech, ich darf das. Ärztlich beglaubigter Legastekniker eh legassthenicker ..ehr auch scheiß wort. ich darf dat |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|