Servercommunity Foren-Übersicht Servercommunity
Das informative Forum für Fragen rund um Server

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Confixx 3 - lohnt sichs ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Servercommunity Foren-Übersicht -> Tools
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis
Junior-Chef

BeitragVerfasst am: Mi Mai 26, 2004 13:38    Titel: Confixx 3 - lohnt sichs ? Antworten mit Zitat

Jo Thema wie im Betreff. Lohnt sich Confixx 3 ? Habe mir mal die Onlinedemo angeschaut und fand ehrlich gesagt nichts (überhaupt nichts) neues weswegen es sich lohnen würde umzusteigen. Eigentlich habe ich überhaupt nix neues gefunden wenn ich ehrlich bin...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sascha

BeitragVerfasst am: Mi Mai 26, 2004 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das einzige was ich halbwegs interessant finde ist:

Spamassassin
chroot Umgebung für jeden User bei SCP

Ich brauchs nicht Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anton

BeitragVerfasst am: Mi Mai 26, 2004 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

dns-einstellungen sollen besser sein, neue skins (Mr. Green), mailinglisten, spamassassin (macht mehr probleme, als es geht ...)

wers teuer kaufen müsste, sollte es lassen ... ich hab das update für 9,85 euro bekommen, das rentierte sich dann schon ...

vor allem, wenn man webspace vermietet, n werbeeffekt ... "wir nutzen schon confixx3!" bzw beim kunden und confixx2: "warum hat der noch das confixx2, wo es shcon version 3 gibt? geh ich doch lieber zu provider b, der hat das .." ...

wie gesagt, wers ned umbedingt braucht, solls lassen ...

mfg,
Anton
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
O.P.

BeitragVerfasst am: Mi Mai 26, 2004 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Anton hat Folgendes geschrieben:
wers teuer kaufen müsste, sollte es lassen ... ich hab das update für 9,85 euro bekommen, das rentierte sich dann schon ...

Huch, wo gibt es denn sowas?
Henning

BeitragVerfasst am: Mi Mai 26, 2004 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Die Hauptfrage ist doch eher, wer braucht Confixx?
Boum

BeitragVerfasst am: Mi Mai 26, 2004 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Umsteigen bei kaum erkennbaren Verbesserungen...

lass mich's so formulieren: hast Du ein running system?

Wink
Harry
Crash Kid

BeitragVerfasst am: Mi Mai 26, 2004 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Henning hat Folgendes geschrieben:
Die Hauptfrage ist doch eher, wer braucht Confixx?

*meld* ...

Und versuch erst garnicht erst, darauf nu was zu antworten, was ich auch nur halbwegs beachtung schenken würde Wink
Anton

BeitragVerfasst am: Mi Mai 26, 2004 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

@Olf:

öhm ... hab meinem server von nem ipx-reseller ... und der hat mir gesagt, dass er das update der lizenz von 2 auf 3 für 9,85 einkaufspreis weitergibt ... war zwar schon im märz/april, hab bisher auch noch keine rechnung dafür bekommen, es scheint da nich soo genau zu gehen ...

und bzgl confixx brauchen, da *meld* ich mich auch ...

jetzt weniger, weil ichs ned könnte (mittlerweile is mir postfix kein rätsel mehr), sondern eher, weils leichter geht ... der mensch is faul, heißts so schön ... außerdem isses für die kunden leichter, ihr paket zu verwalten, wenn das über ne schöne grafische oberfläche geht ... anstatt über webmin "pfuschen" zu müssen ...

bzgl "running system": jop ... läuft wunderbarst ... "auslieferungs/übergabezustand" war mit apache 1.3.26, php 4.3.1, mysql 3.xx und confixx2... jetzt isses apache 2.0.49, php 4.3.7-devel, mysql 4.0.18 sowie confixx3 ... ach ja, suphp is auch erfolgreich am start ... zur zeit hänge ich noch an der umstellung auf cyrus-pop3/imap, da gibts mit den maildirs/pop-user-homes probleme ... aber das bekomm ich auch noch hin ... und danach wird nur noch bugfixing betrieben ... Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Servercommunity Foren-Übersicht -> Tools Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.