Servercommunity Foren-Übersicht Servercommunity
Das informative Forum für Fragen rund um Server
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Preiswertes Housing?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Servercommunity Foren-Übersicht -> Angebote
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sven



Anmeldedatum: 12.05.2004
Beiträge: 14
Wohnort: Rotenburg/Wümme

BeitragVerfasst am: Fr Mai 28, 2004 10:36    Titel: Preiswertes Housing? Antworten mit Zitat

Hallo,

derzeit haben wir einen Server im LEVEL3 Rechenzentrum in Düsseldorf. Die Preise des ISP sind absolut ok für uns (25€/Monat, inkl. 100GB Traffic), nur stört uns die weite Anreise. Deshalb suchen wir nun jemanden aus dem Raum Hamburg/Bremen/Hannover.
Hat jemand einen Tip für uns? Wäre super! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
O.P.



Anmeldedatum: 21.06.2003
Beiträge: 835

BeitragVerfasst am: So Mai 30, 2004 21:19    Titel: Re: Preiswertes Housing? Antworten mit Zitat

Sven hat Folgendes geschrieben:
derzeit haben wir einen Server im LEVEL3 Rechenzentrum in Düsseldorf. Die Preise des ISP sind absolut ok für uns (25€/Monat, inkl. 100GB Traffic), nur stört uns die weite Anreise. Deshalb suchen wir nun jemanden aus dem Raum Hamburg/Bremen/Hannover.
Hat jemand einen Tip für uns? Wäre super! Smile


Sorry, ich kann dir leider keinen in deiner Region nennen, aber der von Dir genannte Preis ist interessant. Darf ich fragen, welchen ISP du hast?
Wie lange bist du schon bei dem Anbieter und bist du ansonsten zufrieden? (Ausfälle, Service etc.)

Meiner hat nämlich gerade auf 34,99 Euro/Monat erhöht und der Server steht auch in Düsseldorf. Die Anreise ist für mich noch o.k.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fritz11



Anmeldedatum: 20.07.2003
Beiträge: 605
Wohnort: Lehrte/Hannover

BeitragVerfasst am: Mo Mai 31, 2004 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sven,
in Hannover kenne ich einige, die im ehemaligen Star-Telcom RZ bei http://server-service.de/ Housingfläche haben. Probier es mal bei:

http://www.profihost.com
http://rackcheck.de/
http://firsthop.de/
(nicht nur danach gehen, was auf den Webseiten steht...direkt anfragen und ein individuelles Paket aushandeln!) Wink
Es gibt noch weitere Anbieter in Hannover - wenn Du in der WHL fragst, melden sich sicher noch ein paar.

Gruss Fritz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sven



Anmeldedatum: 12.05.2004
Beiträge: 14
Wohnort: Rotenburg/Wümme

BeitragVerfasst am: Mo Mai 31, 2004 07:37    Titel: Re: Preiswertes Housing? Antworten mit Zitat

Zitat:
Sorry, ich kann dir leider keinen in deiner Region nennen, aber der von Dir genannte Preis ist interessant. Darf ich fragen, welchen ISP du hast?


Jo, ist www.pro-gb.de (gehört zu host01.de)

Zitat:
Wie lange bist du schon bei dem Anbieter und bist du ansonsten zufrieden? (Ausfälle, Service etc.)


Guter Support, nette Mitarbeiter vor Ort, kann ich nur empfehlen. Wenn die weite Anreise nicht wäre, dann würde ich ganz sicher auch nicht über einen Wechsel nachdenken. Ausfälle hatten wir 2, die lagen allerdings an unserer Hardware. Ausfälle von Seiten des ISP gab es bisher nicht.

@Fritz11: Danke! Ich schaue mich dort mal um. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
O.P.



Anmeldedatum: 21.06.2003
Beiträge: 835

BeitragVerfasst am: Di Jun 01, 2004 19:44    Titel: Re: Preiswertes Housing? Antworten mit Zitat

Sven hat Folgendes geschrieben:

Jo, ist www.pro-gb.de (gehört zu host01.de)


Hört sich interessant an -Allerdings werben die mit 10 GB bei 24,90 Euro - waren die 100 GB ein Schreibfehler?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mirko



Anmeldedatum: 12.12.2003
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: Di Jun 01, 2004 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Die 100GB waren doch auf der ersten seit für ein 19" Rack,
auf einer Unterseite habe ich etwas von 10GB bei Towerhousing gelesen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sven



Anmeldedatum: 12.05.2004
Beiträge: 14
Wohnort: Rotenburg/Wümme

BeitragVerfasst am: Mo Jun 07, 2004 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Die haben öfter mal Angebote laufen. Die 100GB waren kein Tippfehler, sondern eben ein solches. Meiner Erfahrung nach kann man mit denen aber gut reden. Einfach mal anrufen und nachfragen. Wir hatten folgendes Angebot:

Towerhousing
100 GB Traffic inkl.
weiterer Traffic 0,49 Euro/GB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Servercommunity Foren-Übersicht -> Angebote Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de