Servercommunity Foren-Übersicht Servercommunity
Das informative Forum für Fragen rund um Server
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

netMilk / tenochtitlan

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Servercommunity Foren-Übersicht -> Serververwaltungstool
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
murphy



Anmeldedatum: 07.02.2004
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Feb 07, 2004 22:33    Titel: netMilk / tenochtitlan Antworten mit Zitat

Hallo,

ich arbeite ebenfalls mit ein paar Leuten gerade an einer freien Alternative zu confixx. Unsere Website ist unter http://adminpanel.netmilk.de zu finden.

Einige Leute aus dem ehemaligen SeCoTo-Projekt sind bei uns.
Wir stehen noch am Anfang und arbeiten gerade an einem Framework, das auf adoDB, PEAR und Smarty aufsetzt.
Zur Zeit sind noch keine Administrationsfunktionen integriert, dass wird alles mit dem Extensionmanagement kommen.

Der letzte Source ist unter
http://web10.netmilk.de/tt_20040203_2.tar.bz2
zu finden. Alles GPL, obwohl das zur Zeit noch nicht explizit erwähnt ist, aber falls ihr dort was findet, was euch interessant erscheint: copy-paste Wink

Vielleicht ergeben sich ja Synergieeffekte, ich wünsch euch jedenfalls schonmal viel Erfolg und Spaß bei eurem Projekt! Smile

bye,
Murphy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feagor



Anmeldedatum: 28.07.2003
Beiträge: 305
Wohnort: Sögel (Emsland)

BeitragVerfasst am: Sa Feb 07, 2004 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Cool, n Netmilk-Entwicker. Ich hab mir vorhin mal die neueste Version gezogen (noch nicht installiert, aber die Screenshots zeigen schöne Fortschritte).

Siehe auch den Thread hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dennis
Junior-Chef


Anmeldedatum: 21.06.2003
Beiträge: 2344
Wohnort: Schömberg (zw. Stuttgart u . Karlsruhe)

BeitragVerfasst am: So Feb 08, 2004 01:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi murphy, schön dich hier begrüßen zu dürfen Smile Ich les seit dem ersten Tag bei euch im Board mit (bin aber nicht angemeldet) und war auch fats vom ersten Tag an bei SeCoTo als Beobachter dabei Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Servercommunity Foren-Übersicht -> Serververwaltungstool Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de