Servercommunity Foren-Übersicht Servercommunity
Das informative Forum für Fragen rund um Server
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

gerade bei ebay

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Servercommunity Foren-Übersicht -> Solaris / SunOS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis
Junior-Chef


Anmeldedatum: 21.06.2003
Beiträge: 2344
Wohnort: Schömberg (zw. Stuttgart u . Karlsruhe)

BeitragVerfasst am: Mo Jan 12, 2004 18:58    Titel: gerade bei ebay Antworten mit Zitat

hab etwas schmunzeln müssen, wobei ganz unrecht hat er ja nicht *lol*

Code:
DIE LEISTUNG, SICHERHEIT UND STABILITÄT IST MIT WINDOWS-RECHNERN NICHT ZU VERGLEICHEN. SUN WORKSTATIONS WERDEN VON HIGH-END USER WEGEN IHRER ZUVERLÄSSIGKEIT GESCHÄTZT. DIE NASA z.B. KÖNNTE IHRE MONDLANDUNG AUF EINEM UNZUVERLÄSSIGEM SYSTEM SICHER VERGESSEN. AUS DIESEM GRUND ARBEITET DIE NASA SCHON SEIT GERAUMER ZEIT NUR MIT SUN. PROFITIEREN AUCH SIE VON EINEM ZUVERLÄSSIGEM EDV-SYSTEM, OB PRIVAT ODER GESCHÄFTLICH, WER KEINE LUST AUF STÄNDIGE SYSTEMABSTÜRZE ODER SOGAR DATENVERLUSTE HAT, SOLLTE ES MIT EINER SUN VERSUCHEN, SIE WERDEN NIE WIEDER ZU WINDOWS WECHSELN. WER MIT EINER SUN ARBEITET WIRD NICHT EINMAL BEI EINEM STROMAUSFALL SEINE DATEN VERLIEREN. VIRUS PROBLEME SIND PASSE. ES GIBT BEREITS SO SEHR VIEL SOFTWARE SUCH FÜR LINUX / SOLARIS ETC. WER SEINEN COMPUTER NICHT ZUM SPIELEN NUTZEN WILL, LIEGT MIT EINER SUN GOLDRICHTIG. ICH SELBST HABE ES ERLEBT. DAS ARBEITEN AN EINER SUN IST SEHR VIEL PRODUKTIVER. UND DAS GUTE, IHRE DATEN SIND SICHER. WER HAT LUST DAS SEINE DATEN ALLEN ZUGÄNGLICH SIND, AUF EINEM WINDOWS-PC SYSTEM IST DAS BEINAHE NICHT ZU VERMEIDEN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mirko



Anmeldedatum: 12.12.2003
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: Mo Jan 12, 2004 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

*g* Das ist so ziemlich genau das was ich anderen sage wenn ich gefragt werde wieso ich Linux nutze Wink


(Ich hatte in einem halben Jahr(sprich, seitdem Linux auf meinem PC als HauptOS läuft) erst einen Absturz Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dennis
Junior-Chef


Anmeldedatum: 21.06.2003
Beiträge: 2344
Wohnort: Schömberg (zw. Stuttgart u . Karlsruhe)

BeitragVerfasst am: Mo Jan 12, 2004 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

hm da kann ich nicht mithalten...dauerndes rumgefrickel an den x treibern...wlan treiber version 0.6.irgendwas... da lassen sich Abstürze nicht ganz vermeiden, aber ist doch eher selten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mirko



Anmeldedatum: 12.12.2003
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: Mo Jan 12, 2004 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann ich mir allerdings denken ....

Aber ich denke als "produkutive Systeme" sind Linux Maschinen besser dran, wenn ich mir so anschaue, was ich schon alles mit beliebigen Windowsversionen erlebt habe.
Wobei WinXP muss man sagen, ist einigermaßen stabil, so selten ist bei mir noch nie ein PC abgestürzt.

Naja, vom Thema abgedriftet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Servercommunity Foren-Übersicht -> Solaris / SunOS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de