Servercommunity Foren-Übersicht Servercommunity
Das informative Forum für Fragen rund um Server
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

vServer hat sich verabschiedet

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Servercommunity Foren-Übersicht -> Probleme
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis
Junior-Chef


Anmeldedatum: 21.06.2003
Beiträge: 2344
Wohnort: Schömberg (zw. Stuttgart u . Karlsruhe)

BeitragVerfasst am: Fr Aug 15, 2003 08:37    Titel: vServer hat sich verabschiedet Antworten mit Zitat

Mein vServer hat sich seit der von Boum erwähnten Ansage des S4F Teams, dass die Server um 1 kurz nicht verfügbar sind, nicht mehr gemeldet Smile
Zum Glück ist das Ding nicht sooo wichtig, 2 Domains zieh ich grad weg und die Letzte folgt dann noch.
Danach wird der vServer an nen Bekannten überschrieben und gut is...

Dennis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Boum



Anmeldedatum: 29.07.2003
Beiträge: 1929
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Fr Aug 15, 2003 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gerade mal wieder zum Email-support gegriffen (in der Vergangenheit hat eine Mail an die Buchhaltung mit der Androhung der fristlosen Kündigung immer ganz gut funktioniert).

Mal schauen, was sich tut... Confused

Ob es wirklich so schwer ist, nachzuschauen, ob ein System nach einem Update noch läuft? Exclamation Question Idea Exclamation Question Arrow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Dennis
Junior-Chef


Anmeldedatum: 21.06.2003
Beiträge: 2344
Wohnort: Schömberg (zw. Stuttgart u . Karlsruhe)

BeitragVerfasst am: Fr Aug 15, 2003 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Server ist wieder da
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Boum



Anmeldedatum: 29.07.2003
Beiträge: 1929
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Fr Aug 15, 2003 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Dennis hat Folgendes geschrieben:
Server ist wieder da


Luck0r! Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Boum



Anmeldedatum: 29.07.2003
Beiträge: 1929
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Fr Aug 15, 2003 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt ist es auch bei mir soweit. War ja echt kurz! Mad

Edit:
die haben sich nicht mal die Mühe gegeben, es "zwischendurch" mal zu probieren, die Kiste vorher anzuwerfen:

Code:

Aug 15 01:55:16 149148 shutdown: shutting down for system halt
Aug 15 01:55:18 149148 init: Switching to runlevel: 0
[...]
Aug 15 01:55:23 149148 exiting on signal 15
Aug 15 13:54:47 149148 syslogd 1.4.1: restart.


01:55 Uhr runtergefahren, um 13:54 der erste Reboot (der nächste kommt dann so in einer Stunde, würde ich schätzen, wenn die Jungs meine Reboot-Anforderung bearbeiten... HARGH!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Monty
Dunkler Gebieter


Anmeldedatum: 21.06.2003
Beiträge: 670
Wohnort: Asperg

BeitragVerfasst am: Fr Aug 15, 2003 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Boum hat Folgendes geschrieben:
01:55 Uhr runtergefahren, um 13:54 der erste Reboot (der nächste kommt dann so in einer Stunde, würde ich schätzen, wenn die Jungs meine Reboot-Anforderung bearbeiten... HARGH!

Gerade wollt' ich nachgucken, ob es bei meinem auch so katastrophal gelaufen ist. Siehe da: Mein vserver ist nicht erreichbar. Also hab ich mal ins Admin-Menu geguckt: Hoppla! Kein Login. Hurra, mein Vertrag ist abgelaufen! Geil! Razz

Monty
_________________
Gewalt ist die letzte Zuflucht der Unfähigen - Salvor Hardin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Boum



Anmeldedatum: 29.07.2003
Beiträge: 1929
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Fr Aug 15, 2003 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Monty hat Folgendes geschrieben:
Kein Login. Hurra, mein Vertrag ist abgelaufen! Geil! Razz


Boarrr! Ich gratuliere! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
O.P.



Anmeldedatum: 21.06.2003
Beiträge: 835

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2003 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Monty hat Folgendes geschrieben:
Hurra, mein Vertrag ist abgelaufen! Geil! Razz

Monty

Glücklicher - ich muss noch bis November Crying or Very sad
Allerdings ist bei mir auch seit Monaten nix mehr drauf. Seither entfleucht mir nur ein schmales Grinsen wenn der mal wieder nicht erreichbar ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick



Anmeldedatum: 30.07.2003
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2003 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Klingt so,als wäre ein Vertrag mit S4F eine Strafe für euch ! Shocked Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
O.P.



Anmeldedatum: 21.06.2003
Beiträge: 835

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2003 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Futurelife hat Folgendes geschrieben:
lol
Klingt so,als wäre ein Vertrag mit S4F eine Strafe für euch ! Shocked Very Happy

Du triffst den nagel auf den Kopf.
Ich habe mich über ein halbes Jahr über meinen VServer und vor allem - über S4F - geärgert. Die Systemstabilität war unter aller Kanone. Wenn ich jetzt woanders lese, dass es seither doch viel besser geworden ist, muss ich leide lachen. Obwohl auf meinem VServer NICHTS mehr läuft (Komplett neu installiert) ist der Server ab und an nicht zu erreichen. Meist hilft dann ein Neustart.
Naja - wenn Anfang November der Vertrag endlich ausgelaufen ist brauche ich auch dem Geld nicht mehr hinterhertrauern.
Das war Lehrgeld für mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick



Anmeldedatum: 30.07.2003
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2003 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

nungut,ich hab auch schon schlechte erfahrungen mit diversen anbietern gemacht (u.a. Webspacegigant,solltet ihr das kennen).

Ich weiß,wie sch...schlimm das ist,wenn man für die Katz bezahlt Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
O.P.



Anmeldedatum: 21.06.2003
Beiträge: 835

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2003 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Monty hat Folgendes geschrieben:
Kein Login. Hurra, mein Vertrag ist abgelaufen! Geil! Razz

Monty

Apropos: Hattest du seinerzeit die Kündigungsbestätigung von S4F auch nur per Email erhalten?
Und die haben nicht versucht, nochmal abzubuchen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AndyG



Anmeldedatum: 29.06.2003
Beiträge: 603
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2003 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Olf-Peter hat Folgendes geschrieben:
Die Systemstabilität war unter aller Kanone. Wenn ich jetzt woanders lese, dass es seither doch viel besser geworden ist, muss ich leide lachen. Obwohl auf meinem VServer NICHTS mehr läuft (Komplett neu installiert) ist der Server ab und an nicht zu erreichen. Meist hilft dann ein Neustart.
Das ist mal wieder ein Thread in dem ich, wie auch in heute nicht mehr existenten Foren, einen pro Vserver Post ablassen muß.
Ich kann nur von meinem Vserver sprechen. Ich habe ihn seit Dezember 2002. In den ersten 4 Wochen hatte ich sehr viele Ausfälle zu verkraften. Doch seit mitte Januar 2003 läuft der nahezu störungsfrei. Mein letzter eigener Reebot war in dieser Zeit.
Trotzdem werde ich wohl bald bei S4f kündigen, weil der Anbieter bei dem ich immer noch Webspace habe ein eigenes vserver Paket anbietet das um einiges besser zu sein scheint als virtuozzo. Dort hat man sogar seinen eigenen Kernel. Ich habe zur Zeit einen vserver vor Produktstart bekommen mit einem Debian OS. Es sind aber alle anderen OS-Arten auch möglich, angeblich sogar Windoof Wink
_________________
Gruß
Andy

Das Leben ist gefährlich,.....,man kann dabei umkommen....!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Monty
Dunkler Gebieter


Anmeldedatum: 21.06.2003
Beiträge: 670
Wohnort: Asperg

BeitragVerfasst am: Fr Sep 05, 2003 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Olf-Peter hat Folgendes geschrieben:
Monty hat Folgendes geschrieben:
Kein Login. Hurra, mein Vertrag ist abgelaufen! Geil! Razz

Monty

Apropos: Hattest du seinerzeit die Kündigungsbestätigung von S4F auch nur per Email erhalten?
Und die haben nicht versucht, nochmal abzubuchen?

Ja. Noch nicht nachgesehen Wink

Monty
_________________
Gewalt ist die letzte Zuflucht der Unfähigen - Salvor Hardin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Servercommunity Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de