Servercommunity Foren-Übersicht Servercommunity
Das informative Forum für Fragen rund um Server

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Debian

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Servercommunity Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis
Junior-Chef

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2003 18:41    Titel: Debian Antworten mit Zitat

Gibts eigentlich auch eine Art Ausstellung von Debian ? Da gibts ja keinen offiziellen Distributor, oder ?
Ist der Herr Knopper auch da ?
Lohnen sich die Vorlesungen ?
Bin echt gespannt wie das wird.....*freu*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Monty
Dunkler Gebieter

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2003 20:32    Titel: Re: Debian Antworten mit Zitat

Dennis hat Folgendes geschrieben:
Gibts eigentlich auch eine Art Ausstellung von Debian ? Da gibts ja keinen offiziellen Distributor, oder ?
Ist der Herr Knopper auch da ?
Lohnen sich die Vorlesungen ?
Bin echt gespannt wie das wird.....*freu*

Meines Wissens ist sowohl ein grosser Debian-Stand mit mindestens 10 Maintainern als auch Herr Knopper da. Und ich gehe da insbesondere wegen der Vorträge hin...

Monty
Dennis
Junior-Chef

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2003 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse. Versteht meine Freundin auch was davon was die erzählen ? Sie ist nur n bissel fit in Photoshop und Grafikprogs, Betriebssysteme sind net so ganz ihr Fall.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Monty
Dunkler Gebieter

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2003 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse. Versteht meine Freundin auch was davon was die erzählen ? Sie ist nur n bissel fit in Photoshop und Grafikprogs, Betriebssysteme sind net so ganz ihr Fall.

Ihr seid am Samstag da? Die Eröffnung von Rezzo wär sicher interessant, und abends der KDE-Vortrag von Ralf Nolden, der vor allem sehr unterhaltsame Vorträge. Die anderen Vorträge am Samstag sind heftigst technisch, PHP/Pear, Cluster und so, das meiste auf englisch. Wenn ihr beiden sattelfest in Englisch seid, dann solltet ihr unbedingt Maddog Hall hören "Things They Still Do Not Understand".

Monty
Dennis
Junior-Chef

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2003 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich interessant an.
Wir sollten noch ne Telefonliste von denjenigen machen die dort sind.
Damit wir uns nicht womöglich noch verpassen. Wär doch schade wenn wir uns nicht bei nem kleinen Bierchen (bei Monty wirds wohl n Whiskey sein) über die momentanen weltpolitischen Themen unterhalten könnten Smile
Monty
Dunkler Gebieter

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2003 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich interessant an.
Wir sollten noch ne Telefonliste von denjenigen machen die dort sind.
Damit wir uns nicht womöglich noch verpassen. Wär doch schade wenn wir uns nicht bei nem kleinen Bierchen (bei Monty wirds wohl n Whiskey sein) über die momentanen weltpolitischen Themen unterhalten könnten Smile

Bei mir wirds wohl Jolt Cola sein, ich werde mit dem Motorrad kommen. Alkohol und Mopped passt net zusammen, und der wahre Stoff ist auswärts sowieso nicht bezahlbar.

Monty
Dennis
Junior-Chef

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2003 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

hehe na wegen mir auch cola Smile Wo parkste denn ? Obwohl Moped is ja net so schwierig. Will jemand mit Auto kommen ? Dann könnten wir Parktechnisch was ausmachen, mein Arbeitplatz ist ziemlich genau beim Kongresszentrum.
Monty
Dunkler Gebieter

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2003 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

hehe na wegen mir auch cola Smile Wo parkste denn ? Obwohl Moped is ja net so schwierig.

Direkt neben dem Haupteingang Wink

Monty
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Servercommunity Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.