|
Servercommunity Das informative Forum für Fragen rund um Server
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fritz11

|
Verfasst am: Mo Jan 28, 2008 01:29 Titel: |
|
|
dl7awl hat Folgendes geschrieben: | , also: happy new year allerseits! Gruß, Manfred | Hallo Manfred, danke gleichfalls.
Gruß Fritz
P.S. wir sprachen mal über Linktips. Durch einen Linktip von Dir bin ich auf http://www.arsvitalis.de/ gestossen. Die waren nun am 13.1. in Lehrte. Ich war total begeistert, noch viel mehr begeistert, als ich vorher vermutet hatte, weil mindestens 60% oder mehr des Spasses nicht nur durch hören sondern auch sehen der 3 entsteht  |
|
Nach oben |
|
 |
dl7awl

|
Verfasst am: Mo Jan 28, 2008 06:57 Titel: |
|
|
Hallo Fritz,
Anfang Mai sind sie in Berlin in der "Bar jeder Vernunft" - wenn Du so begeistert bist, sollte ich da ja vielleicht auch mal hin. Mal sehen...
BTW, lass uns die SC schnell noch ein bisschen mit offtopic-Themen vollspammen, bevor sie, wie ich nun lesen konnte, als "stable release" in ein EPROM gebrannt werden soll...
(Dabei war ich so schön "ontopic", weil ich mich auch gerade heftig mit SysCP herumschlage und noch nicht sicher bin, wer gewinnt...)
Gruß, Manfred |
|
Nach oben |
|
 |
Fritz11

|
Verfasst am: Di Jan 29, 2008 00:00 Titel: |
|
|
Hallo Manfred,
ich denke, die werden Dir gefallen. Das sagt mir mein Gefühl. Sollte mich mein Gefühl täuschen, lade ich Dich zu einem Entschädigungsessen für 2 Personen ein
Gruß Fritz |
|
Nach oben |
|
 |
Boum

|
Verfasst am: Do Jan 31, 2008 15:38 Titel: |
|
|
dl7awl hat Folgendes geschrieben: | BTW, lass uns die SC schnell noch ein bisschen mit offtopic-Themen vollspammen, bevor sie, wie ich nun lesen konnte, als "stable release" in ein EPROM gebrannt werden soll... |
ROFLcopter!  _________________ Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch Irrtum. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|