Servercommunity Foren-Übersicht Servercommunity
Das informative Forum für Fragen rund um Server

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

update von php4 auf php5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Servercommunity Foren-Übersicht -> Webserver
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fritz11

BeitragVerfasst am: Mo Jan 28, 2008 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

dl7awl hat Folgendes geschrieben:
, also: happy new year allerseits! Gruß, Manfred
Hallo Manfred, danke gleichfalls.
Gruß Fritz

P.S. wir sprachen mal über Linktips. Durch einen Linktip von Dir bin ich auf http://www.arsvitalis.de/ gestossen. Die waren nun am 13.1. in Lehrte. Ich war total begeistert, noch viel mehr begeistert, als ich vorher vermutet hatte, weil mindestens 60% oder mehr des Spasses nicht nur durch hören sondern auch sehen der 3 entsteht Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dl7awl

BeitragVerfasst am: Mo Jan 28, 2008 06:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fritz,

Anfang Mai sind sie in Berlin in der "Bar jeder Vernunft" - wenn Du so begeistert bist, sollte ich da ja vielleicht auch mal hin. Mal sehen...

BTW, lass uns die SC schnell noch ein bisschen mit offtopic-Themen vollspammen, bevor sie, wie ich nun lesen konnte, als "stable release" in ein EPROM gebrannt werden soll... Twisted Evil

(Dabei war ich so schön "ontopic", weil ich mich auch gerade heftig mit SysCP herumschlage und noch nicht sicher bin, wer gewinnt...)

Gruß, Manfred
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fritz11

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2008 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Manfred,
ich denke, die werden Dir gefallen. Das sagt mir mein Gefühl. Sollte mich mein Gefühl täuschen, lade ich Dich zu einem Entschädigungsessen für 2 Personen ein Wink
Gruß Fritz
Boum

BeitragVerfasst am: Do Jan 31, 2008 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

dl7awl hat Folgendes geschrieben:
BTW, lass uns die SC schnell noch ein bisschen mit offtopic-Themen vollspammen, bevor sie, wie ich nun lesen konnte, als "stable release" in ein EPROM gebrannt werden soll... Twisted Evil

ROFLcopter! Laughing Yeah Spam Please
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Servercommunity Foren-Übersicht -> Webserver Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.