Servercommunity Foren-Übersicht Servercommunity
Das informative Forum für Fragen rund um Server
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SA-Learn: Warten ueberspringen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Servercommunity Foren-Übersicht -> Mail
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
-=$4$UK!=-



Anmeldedatum: 28.06.2003
Beiträge: 145
Wohnort: Aleppo, Syrien

BeitragVerfasst am: Mi Jan 03, 2007 22:29    Titel: SA-Learn: Warten ueberspringen Antworten mit Zitat

Tach auch,

ich benutze spamassassin mit courier-imap mit dieser configuration: http://da.andaka.org/Doku/imapspamfilter.html
Ist sehr gut und sehr komfortabel. Man muss die Spam emails einfach in den Spam ordner verschieben, schon werden sie als Spam gelernt. Empfehle ich jedem.

Aber es gibt ein problem. Und zwar wenn es mehrere emails sind dann braucht sa-learn laenger um die zu lernen, was extrem lange wartezeiten verursacht. Diese fuehren dann zu einem timeout der verbindung mit dem courier server.

Meine frage ist hier, gibt es eine moeglichkeit einen befehl zu starten und dann direkt weitermachen und nicht darauf warten. Bevorzugt waere hier auch dass die ganzen daten (emails), mitgesendet werden, weil die mails ja dann verschoben werden. Das heist befehl starten, alle daten mitgeben und dann mit dem verschieben starten, unabhaengig von sa-learn.

Ich habe an einen server gedacht, der andauern lauft und auf mails wartet oder so aehnlich. Ansonten hab ich nicht wirklich eine idee wie ich das machen kann.

Bedanke mich fuer eure Hilfe

MFG
sasuki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Servercommunity Foren-Übersicht -> Mail Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de