Servercommunity Foren-Übersicht Servercommunity
Das informative Forum für Fragen rund um Server

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

vServer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Servercommunity Foren-Übersicht -> Angebote
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Harry
Crash Kid

BeitragVerfasst am: Di Okt 17, 2006 18:44    Titel: vServer Antworten mit Zitat

Da die Zeit bis zur Abschlatung von Alturo immer knapper wird und ich sowieso keine Zeit habe, suche ich nun einen vServer, auf dem ich temporär unkritische und einfach Webpräsenzen zwischenlager, während ich (mit Dennis) den StratoServer fit mache und dann zuerst die schwierigeren Kunden dahin ziehe (ein Webauftritt benötigt zB pragmamx (http://www.pragmamx.org/)).

Da er ja nur vorrübergehend als Plattform dienen soll, sollte die Laufzeit 3 Monate nicht überschreiten. Kosten sind nebensächlich. Platz sollte gegen 20GB gehn, Traffic... keine Ahnung, 10GB sollten reichen. Confixx wär zwar nett, aber nicht zwingend notwendig, wenn die Anlegung von Kunden anderweitig "einfach" zu bewerkstelligen ist.

Strato is nicht, da lediglich 10 Kunden möglich sind. Ein Root-vServer wär also schon cool, sowas, wie wir früher bei S4U halt hatten - da ist abere die Vertragslaufzwit mit 12 Monaten zu lang.
Hetzner hat scheints keine, und die WebspacePakete sind zu teuer.

Bin für alle Vorschläge dankbar Smile
Harry
Crash Kid

BeitragVerfasst am: Di Okt 17, 2006 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.xantron.de/index.php?option=com_content&task=view&id=14&Itemid=69

30 Tage Kündigungsfrist... irgendwelche Einwände gegen den Verein?
Harry
Crash Kid

BeitragVerfasst am: Di Okt 17, 2006 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.hosteurope.de/index.php?func=main&menu=34

Wär ne Alternative - allerdings 20€ Setup...
nero27

BeitragVerfasst am: Mi Okt 18, 2006 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Harry,

erstmal "Hallo!", denn bisher war ich nur ein aktiver Leser dieses Forums, was sich hiermit ja nun ändert Wink

Da ich schon so manchen guten Input aus diesem Forum erhalten habe (Auf diesem Weg erstmal: Danke an alle!), möchte ich auch mal etwas hier beisteuern.

Da's bei Dir grad relativ brennt, kann ich Dir - wenn Du magst - gerne helfen. Ich kann Dir gerne temporär (auch über mehrere Monate) 20 Gig inkl. Confixx 3.2.1, etc. zur Verfügung stellen - bräuchte halt noch die Info, was Du genau benötigst. - Über den Preis werden wir uns sicher einig. Bei Interesse einfach PN.

Grüße
Nero

Zuletzt bearbeitet von nero27 am Do Okt 19, 2006 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Harry
Crash Kid

BeitragVerfasst am: Mi Okt 18, 2006 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

PM is weg Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Servercommunity Foren-Übersicht -> Angebote Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.