Servercommunity Foren-Übersicht Servercommunity
Das informative Forum für Fragen rund um Server
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

LinuxTag 2006

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Servercommunity Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Harry
Crash Kid


Anmeldedatum: 21.06.2003
Beiträge: 1873

BeitragVerfasst am: Fr Feb 24, 2006 20:44    Titel: LinuxTag 2006 Antworten mit Zitat

Moin moin liebe Linux-Fan-Gemeinde Wink

Mein Arbeitskollege sprach mich heut auf den LT 2006 an - und sagte mir, dieser würde dieses Jahr in Wiesbaden stattfinden - also direkt vor meiner Haustür. Werd ich mir natürlich nicht entgehen lassen (genau so wenig wie mein Linux-begeisteter Kollge).
Und deswegen wollt ich mal in die Runde fragen, ob denn noch jemand vor hat, im Mai in die hessiche Hauptstadt zu reisen? Und wenn ja, wann?

Würd mich freuen wieder mal ein paar Gesichter zu sehn Smile

Gruß,
Harry
_________________
Auf der Suche nach einer neuen Signatur...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dennis
Junior-Chef


Anmeldedatum: 21.06.2003
Beiträge: 2344
Wohnort: Schömberg (zw. Stuttgart u . Karlsruhe)

BeitragVerfasst am: Sa Feb 25, 2006 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab wohl keine Zeit...aber abwarten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Daniel Seuffert
Der Investigator


Anmeldedatum: 22.06.2003
Beiträge: 1019
Wohnort: CH-9444 Diepoldsau, Schweiz

BeitragVerfasst am: Mo Feb 27, 2006 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin am Linuxtag zugegen die ganze Zeit. Es wird dort eine gemeinsame BSD-area geben mit FreeBSD, NetBSD, OpenBSD, OpenSSH, DesktopBSD, Mir OS und DragonFlyBSD. An der Stelle verweise ich ganz kurz mal auf www.allBSD.de , eine Organisation, welche für alle BSDs events veranstaltet und Marketing betreibt. Ich kam heute Nacht btw von der FOSDEM in Brüssel zurück und kann euch dieses größte reine FOSS-event nur empfehlen, es war hervorragend! Wer die Möglichkeit hat das niederländische Fernsehen zu empfangen kann sich demnächst meine Interviews mit dem niederländischen Sender NL21 anschauen.

Auf dem Linuxtag 2006 wird es btw zum ersten Mal eine reine BSD-Vortragsreihe geben, insgesamt 7 Vorträge aller BSDs sind eingereicht. Ich selbst werde auch unter den Vortragenden sein, diesmal für DesktopBSD. Da ich gerade dabei bin: Nächstes Wochenende ist der Linuxtag in Chemnitz mit 2 booths von NetBSD und FreeBSD, ich bin auch zugegen. Wer auf die Cebit in 2 Wochen fährt, der kann einen allBSD-Stand aufsuchen, der speziell auf KMU ausgerichtet ist, auch dort bin ich zugegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
J:org



Anmeldedatum: 04.07.2003
Beiträge: 99
Wohnort: BW - Simmersfeld

BeitragVerfasst am: Di Mai 02, 2006 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
ich und meine arbeitskollegen werden am 4. mai (DO) zum linux tag fahren.

@daniel, gibts genaue termine zu deinen vorträgen?

geht sonst noch wer?

gruß
_________________
.::. "Verbunden werden auch die Schwachen mächtig" (Friedrich Schiller) .::.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Harry
Crash Kid


Anmeldedatum: 21.06.2003
Beiträge: 1873

BeitragVerfasst am: Di Mai 02, 2006 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin terminlich zZ in ner ziemlichen Kriese
Stappelweise Arbeit auf Arbeit und am WE eine weitere Veranstaltung, auf der ich sein *müsste*
Prioritäten setzen ist angesagt... leider hat Linux zZ so gar keine Prio in meinem Leben ^^
_________________
Auf der Suche nach einer neuen Signatur...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Henning



Anmeldedatum: 23.06.2003
Beiträge: 1541
Wohnort: Vienna, AT

BeitragVerfasst am: Mi Mai 03, 2006 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Kann auch nicht da sein, häng im Moment an meiner Bachelorthesis.
_________________
Hallooooo Spongebob!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel Seuffert
Der Investigator


Anmeldedatum: 22.06.2003
Beiträge: 1019
Wohnort: CH-9444 Diepoldsau, Schweiz

BeitragVerfasst am: Mi Mai 03, 2006 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Bin da ab Donnerstag morgen bis zum Ende Samstag, schreibe grade in den letzten Zügen an meinem Vortrag:

http://www.linuxtag.org/vcc/details.pl?id=299

Ich will euch alle sehen! Laughing

- Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dennis
Junior-Chef


Anmeldedatum: 21.06.2003
Beiträge: 2344
Wohnort: Schömberg (zw. Stuttgart u . Karlsruhe)

BeitragVerfasst am: Mi Mai 03, 2006 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Arg du hälst nen Vortrag??
Also bei mir wirds wie gesagt nix...echt schade.

DesktopBSD, noch nie gehört...gleich ma anschauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
J:org



Anmeldedatum: 04.07.2003
Beiträge: 99
Wohnort: BW - Simmersfeld

BeitragVerfasst am: Fr Mai 05, 2006 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
ich war gestern das erste mal und fands echt klasse.
vorallem die vorträge waren teilweise echt stark für n 0er.
bin auf jedenfall begeistert nach hause gefahren und würd nächstes mal gerne wieder hin Smile

UND ich hab sogar noch den Investigator Daniel getroffen Smile
_________________
.::. "Verbunden werden auch die Schwachen mächtig" (Friedrich Schiller) .::.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Daniel Seuffert
Der Investigator


Anmeldedatum: 22.06.2003
Beiträge: 1019
Wohnort: CH-9444 Diepoldsau, Schweiz

BeitragVerfasst am: Mo Mai 08, 2006 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Bin wieder zu Hause zurück und kann Jörg nur bestätigen: Es war eine Klasse Veranstaltung und ich kann jedem nur empfehlen beim nächsten Mal wieder hinzugehen! Very Happy

BTW hab ich mich auch mehrmals mit dem dunklen Gebieter getroffen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Monty
Dunkler Gebieter


Anmeldedatum: 21.06.2003
Beiträge: 670
Wohnort: Asperg

BeitragVerfasst am: Sa Mai 13, 2006 06:55    Titel: Antworten mit Zitat

Daniel Seuffert hat Folgendes geschrieben:
BTW hab ich mich auch mehrmals mit dem dunklen Gebieter getroffen Wink

... und ich hoffe für Dich, dass Du die besprochenen Schandtaten sorgfältig ausführst, Wurm!

Smile
monty Monty
_________________
Gewalt ist die letzte Zuflucht der Unfähigen - Salvor Hardin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Daniel Seuffert
Der Investigator


Anmeldedatum: 22.06.2003
Beiträge: 1019
Wohnort: CH-9444 Diepoldsau, Schweiz

BeitragVerfasst am: Sa Mai 13, 2006 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin dein willfähriger Diener oh dunkelster aller Gebieter Very Happy Very Happy

World domination ist nahe! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Boum



Anmeldedatum: 29.07.2003
Beiträge: 1929
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: So Mai 14, 2006 15:44    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch Irrtum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Henning



Anmeldedatum: 23.06.2003
Beiträge: 1541
Wohnort: Vienna, AT

BeitragVerfasst am: So Mai 14, 2006 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ähhhm, ja...
_________________
Hallooooo Spongebob!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Servercommunity Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de