Servercommunity Foren-Übersicht Servercommunity
Das informative Forum für Fragen rund um Server

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Beträge != Beiträge
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Servercommunity Foren-Übersicht -> Wünsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AndyG

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2005 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Fritz11 hat Folgendes geschrieben:
au weia, lass Dich nicht von der GEZ, Gema oder dem I-Schutzverein erwischen!

Ui, da hab ich gar nicht dran gedacht. Wenn das 'i' kopiert wird ist das eigendlich erlaubt oder eine Fälschung. Denn dann geht das ja noch weiter:

Zitat:
Wer ein i fälscht, oder gefälschte 'i' in Umlauf bringt, wird mit einer Geldstrafe von 1,50 Euro oder mit Gefängnis nicht unter 2 Jahren bestraft.

Sicherheitshalber werd ich oben mal editieren, wir sind ja hier in der Rubrik 'Wünsche' Wink

Das Leben ist gefährlich,.....,man kann dabei umkommen....!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Boum

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2005 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wir brauchen DRINGEND ein Buchstaben-DRM-Verfahren... Wink
Fritz11

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2005 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Boum hat Folgendes geschrieben:
Wir brauchen DRINGEND ein Buchstaben-DRM-Verfahren... Wink

DRM?

* Digital Rights Management, digitale Rechteverwaltung
* Distributed Resource Management
* Donor Relationship Management
* Direct Rendering Manager

Da das oben Genannte alles zutrifft, muss zunächst eine Taskforce gegründet werden, die die Organisationsform erarbeitet, mit der die Sache überhaupt in den Griff zu bekommen ist.
Vorstand, Kassenwart, Beisitzer, Beischläfer und Hilfskräfte aller Art sind schwer zu koordinieren. Da schätze ich einen Aufwand von mehreren Mannjahren. Das könnte mit der nächsten oder übernächsten Rechtschreibreform terminliche Konflikte geben?! Rolling Eyes

Bs dahn sollten wr scherhetshalber alle ' ' weglassen, um ncht n unüberschaubare Konflktstuatonen zu kommen!

Gruss Frtz

P.S. AndyG, wenn Du uns vorübergehend Deyn 'y' leyhst, könnten wyr alle ' ' solange durch ein 'y' ersetzen?!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Boum

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2005 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Oy! Shocked Ich muß weg
AndyG

BeitragVerfasst am: Fr Okt 07, 2005 07:02    Titel: Antworten mit Zitat

Fritz11 hat Folgendes geschrieben:
P.S. AndyG, wenn Du uns vorübergehend Deyn 'y' leyhst, könnten wyr alle ' ' solange durch ein 'y' ersetzen?!

Angesichts der ungewissen Rechtslage möchte ich davon lieber Abstand nehmen. Ein kleiner Tip aber dazu. Benutze doch bitte die Forensuche. Ich bin mir fast sicher daß das 'y' schon mehrmals behandelt wurde Mr. Green

Das Leben ist gefährlich,.....,man kann dabei umkommen....!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fritz11

BeitragVerfasst am: Fr Okt 07, 2005 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

AndyG hat Folgendes geschrieben:
Benutze doch bitte die Forensuche. Ich bin mir fast sicher daß das 'y' schon mehrmals behandelt wurde Mr. Green

Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Servercommunity Foren-Übersicht -> Wünsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.