Servercommunity Foren-Übersicht Servercommunity
Das informative Forum für Fragen rund um Server
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Logo?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Servercommunity Foren-Übersicht -> Serververwaltungstool
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sbrandhoff



Anmeldedatum: 22.07.2003
Beiträge: 21
Wohnort: Frankenau

BeitragVerfasst am: Fr Feb 13, 2004 20:38    Titel: Logo? Antworten mit Zitat

Hallo erstmal Respekt finde ich cool das ihr was auf die Beine stellt.
Dann noch was in eingener, die von euch die immer noch nicht ganz und gar SeCoTo Hasser sind würde ich, wenn sie Lust haben, bitten evtl. für das SeCoTo Logo zu Voten auf www.secoto.org

Als nochmal Respekt find es cool

Caio Sascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mirko



Anmeldedatum: 12.12.2003
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: Fr Feb 13, 2004 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Auf den Logos steht, "... Configurations .." Wieso das "s"?
In der Online Demo steht das ohne "s", und ehrlich gesagt hört sich das besser an.
Aber ansonsten sind die Logos wirklich ansprechend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sbrandhoff



Anmeldedatum: 22.07.2003
Beiträge: 21
Wohnort: Frankenau

BeitragVerfasst am: Fr Feb 13, 2004 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das liegt daran das die mein Chef gemacht hat und sich dabei anscheinend verschrieben hat. Wird aber später noch geändert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Harry
Crash Kid


Anmeldedatum: 21.06.2003
Beiträge: 1873

BeitragVerfasst am: Fr Feb 13, 2004 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Haut mich ehrlich gesagt alles nich wirklich vom Hocker Rolling Eyes
_________________
Auf der Suche nach einer neuen Signatur...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sbrandhoff



Anmeldedatum: 22.07.2003
Beiträge: 21
Wohnort: Frankenau

BeitragVerfasst am: Fr Feb 13, 2004 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du was eigenes machen möchtest nur zu ich bin echt dankbar über jeden der Grafisch versierter ist als ich denn das kann ich beim besten willen nicht und mir fehlt das ruhige Händchen für sowas Wink Als bei Intresse einfach was machen per E-Mail an secoto@secoto.org senden.

Danke Sascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dennis
Junior-Chef


Anmeldedatum: 21.06.2003
Beiträge: 2344
Wohnort: Schömberg (zw. Stuttgart u . Karlsruhe)

BeitragVerfasst am: Sa Feb 14, 2004 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sascha,

habe auch gevoted. Ach, hier ist keiner SeCoTo-Hasser, wie du schreibst, das garantiere ich dir. Ich habe größten Respekt vor deiner Arbeit und hoffe, dass es diesmal zu einem ersten Abschluß kommt.

Grüße,

Dennis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
AndyG



Anmeldedatum: 29.06.2003
Beiträge: 603
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Sa Feb 14, 2004 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Dennis hat Folgendes geschrieben:
Ach, hier ist keiner SeCoTo-Hasser...
Seh ich genauso, hier gibt's keinen
*umschau*
nee, wirklich nicht Exclamation
_________________
Gruß
Andy

Das Leben ist gefährlich,.....,man kann dabei umkommen....!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Daniel Seuffert
Der Investigator


Anmeldedatum: 22.06.2003
Beiträge: 1019
Wohnort: CH-9444 Diepoldsau, Schweiz

BeitragVerfasst am: Mo Feb 16, 2004 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

*Zustimm*

Hier gibt es garantiert keine SeCoTo-Neider oder gar -Hasser; daß gilt natürlich auch für alle anderen freien Projekte. Ich schätze die Arbeit sowohl von Dir als auch allen anderen Entwickler sehr und wünsche Dir und deinem Projekt nur alles Gute! Very Happy

Grüße, Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sbrandhoff



Anmeldedatum: 22.07.2003
Beiträge: 21
Wohnort: Frankenau

BeitragVerfasst am: Mo Feb 16, 2004 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Daniel, bin aber eigentlich gerade mal hier um zu vermelden das, das Main Modul soeben fertig geworden ist. In den nächsten Tagen geht es nun an das User Modul und den ehemaligen SUS (jetzt: SUMS).

Gruß und noch nen schönen Abend.
Sascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Boum



Anmeldedatum: 29.07.2003
Beiträge: 1929
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Di Feb 17, 2004 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Respekt!

Mal gespannt, wann wir das sagen können! Und: Neider- oder -Hasser gibt es hier sicher nicht. Ich find's klasse, dass Du hier bei uns bist und dass sich hier so eine Art "Serververwaltungs-Tool-Gemeinde" bildet! Very Happy

Zum Logo: habe auch gevotet. Schwarz-rot-gold als Farbthema... nett... kicher!
_________________
Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch Irrtum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
sbrandhoff



Anmeldedatum: 22.07.2003
Beiträge: 21
Wohnort: Frankenau

BeitragVerfasst am: So Feb 29, 2004 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen neue Screenshots Wink

http://www.secoto.org/screenshots/

Gruß Sascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MaXle



Anmeldedatum: 24.10.2003
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: Fr Jul 08, 2005 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

*alten-thread-auskram*

was ist eigentlich aus SeCoTo gewordn?! Die homepage spuckt nur Fehldermeldungen aus und man liest nichts mehr darüber...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Dennis
Junior-Chef


Anmeldedatum: 21.06.2003
Beiträge: 2344
Wohnort: Schömberg (zw. Stuttgart u . Karlsruhe)

BeitragVerfasst am: Fr Jul 08, 2005 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

tot. Leider. Dafür gibts aber sysCP Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MaXle



Anmeldedatum: 24.10.2003
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: Fr Jul 08, 2005 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Woran istn denn gescheitert?!

also seh ichs richtig oder hat das die gleichen systemvoraussetzungen wie confixx?! --> werds jetz gleich mal bei mir testn Smile *freu*

hab jetz die wahl zwischen syscp selber installieren und vorinstalliertem confixx...hmh?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Servercommunity Foren-Übersicht -> Serververwaltungstool Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de