Servercommunity Foren-Übersicht Servercommunity
Das informative Forum für Fragen rund um Server
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Installation Fedora3 als LAMP Webserver

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Servercommunity Foren-Übersicht -> Alles andere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manarak



Anmeldedatum: 11.04.2005
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Sa Apr 23, 2005 11:00    Titel: Installation Fedora3 als LAMP Webserver Antworten mit Zitat

Ich habe nun nauch einigem Gerangel mit UPS meinen Server erhalten.

Er ist so laut wie ein ganzes Rack, und scheint gut zu laufen.

Da ich von Linux keine Ahnung habe, möchte ich meine Fragen im Laufe der Installation nach und nach hier posten. Ich hoffe, das Endresultat wird als Installations-Anleitung für Anfänger brauchbar sein.

Was ich machen will:

Fedora3 als LAMP Webserver gebrauchen (mit Apache2, MySQL4 und PHP4), in Verbindung mit Plesk 7.5.

Ich habe mir also die 4 CDs für 64bit Installation gesaugt & gebrannt, und nach einigen Doppelbeeps des Servers konnte ich auch von der ersten CD booten.

*RAID-Konfiguration gelöst*

Meint ihr, dass das richtig ist:

Root 500 MB
Swap 1 GB
Usr 6 GB
Var 5 GB
Tmp 500 MB
Usr/Local 1 GB
Var/Spool/Mail 1 GB
Home 10 GB


Zuletzt bearbeitet von manarak am So Apr 24, 2005 17:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manarak



Anmeldedatum: 11.04.2005
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: So Apr 24, 2005 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Habe jetzt Mal zum Test Fedora Core 2 und Plesk 7.5 reloaded installiert & mit den letzten Versionen geupdatet.
Es scheint alles zu laufen.

Ich mache mir nur wegen der Sicherheit sorgen.
Kann mir jemand sagen, ob der Server in disem Standard-Setup sicher ist?

Wenn nicht, was muss ich noch tun, um ihn sicher zu machen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Servercommunity Foren-Übersicht -> Alles andere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de