Servercommunity Foren-Übersicht Servercommunity
Das informative Forum für Fragen rund um Server

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Begrüßungsecke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Servercommunity Foren-Übersicht -> Wünsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daniel Seuffert
Der Investigator

BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2003 14:52    Titel: Begrüßungsecke Antworten mit Zitat

Mal ein Vorschlag von mir:

Ich finde es sehr gut, wenn jeder Neue hier herzlich begrüßt wird, schließlich sind uns alle Menschen herzlich willkommen und die persönliche Note hier macht ja das Besondere an der Servercommunity aus. Vielleicht sollten wir in irgendeiner Form eine Ecke dafür einrichten. Jedes Mal einen thread in OT aufzumachen wird auf Dauer wohl nicht gehen, auch wenn ich glaube und hoffe, daß unser board nicht die Dimensionen von Rootforum, WHL & Co. annehmen wird. Vielleicht irgendeine Rubrik, die nach 2 Wochen automatisch gelöscht wird???? Macht doch bitte mal Vorschläge.

Grüße Daniel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dennis
Junior-Chef

BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2003 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
stimmt ist ne gute Idee, ich bin im Moment auch am überlegen auf phpbbPlus umzusteigen. Da ist dann ein Portal dabei, vielleicht gibts da dann was Geschicktes um so ne Ecke einzurichten, ansonsten ein Begrüßungsboard ??? Weiß nicht...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TheBlackWarrior
NMaper

BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2003 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, ich würd sagen das mit dem Begrüsungsforum schenken wir uns. Nicht das ich was gegen neue User habe oder so, aber ich glaube das ist nicht nötig.

@ Dennis
bitte bitte kein Portal. Ich finde die Portale von Foren so Sch***
Daniel Seuffert
Der Investigator

BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2003 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

*sich Mark anschließt*

Portal finde ich auch überhaupt nicht gut, macht die ganze Sache zu unübersichtlich. Ich dachte eher an einen Rubrikpunkt "Begrüßung, neue Mitglieder usw.", wo man Begrüßungsposts machen kann und die dann später automatisch/händisch gelöscht werden. Ein Rubrikpunkt also wie z.B. "Wünsche" hier, oder????
TheBlackWarrior
NMaper

BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2003 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, ich würde aber nur ne Begrüsungsecke anschaffen, wenn das wirklich geht, dass die Topics automatisch gelöscht werden. Sonst, wäre das glaub ich zu viel Arbeit, auch bei wenig Usern und dann vergisst man es vielleicht und so weiter.

@ Daniel
Woher kennst du meinen Namen?? Der muss geheim bleiben Very Happy
Daniel Seuffert
Der Investigator

BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2003 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Schwarzer Krieger,

ich bin der Investigator....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Servercommunity Foren-Übersicht -> Wünsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.