Servercommunity Foren-Übersicht Servercommunity
Das informative Forum für Fragen rund um Server
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

IPX klammheimlich mehr Backup-Space? Wer noch?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Servercommunity Foren-Übersicht -> Angebote
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dl7awl



Anmeldedatum: 22.06.2003
Beiträge: 536
Wohnort: Berlin/Nackel

BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2005 19:02    Titel: IPX klammheimlich mehr Backup-Space? Wer noch? Antworten mit Zitat

Hallo,

im Vertrag zu meinem IPX-Server sind 1 GB externer Backup-Space enthalten, ansprechbar per FTP oder als SMB-Mount. Und ich weiß, dass es auch wirklich 1 GB war, ich bin schon manchmal an die Grenze gestoßen.

Aber heute stelle ich fest, dass ich plötzlich 4 GB habe. Da freut man sich. Und fragt sich, ob das nun ein Einzelfall-Irrtum ist oder wieder mal so ein Geschenk wie seinerzeit bei der großzügigen Traffic-Erhöhung von 75 auf 1000 GB. Die fand auch ganz still und ohne Getöse statt.

Deshalb Umfrage: Hat noch ein IPX-Kunde auf einmal mehr Backup-Space als erwartet?

Gruß,

Manfred
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anton



Anmeldedatum: 02.05.2004
Beiträge: 173
Wohnort: Massing

BeitragVerfasst am: Mi März 09, 2005 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

hier! Very Happy


ipx hat aufgestockt, auf das "neue" niveau ... vorher: 1gb -> 4gb, 2gb -> 8gb


bzgl traffic:

das war relativ überraschend ... im IPX-forum(.de) wurde lange genug angekündigt, dass am 8.12. was neues kommt ... was, das wurde bis kurz davor geheim gehalten ... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feagor



Anmeldedatum: 28.07.2003
Beiträge: 305
Wohnort: Sögel (Emsland)

BeitragVerfasst am: Do März 10, 2005 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich hab immer noch 1 GB...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anton



Anmeldedatum: 02.05.2004
Beiträge: 173
Wohnort: Massing

BeitragVerfasst am: Do März 10, 2005 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

derzeit is auch der backupserver putt, wers noch ned mitbekommen hat ...


die warten irgendwie auf hardware ... oder so ...


daher sind die alten quotas wieder drinnen ... denk ich mal ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dl7awl



Anmeldedatum: 22.06.2003
Beiträge: 536
Wohnort: Berlin/Nackel

BeitragVerfasst am: Do März 10, 2005 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es nach wie vor 4 GB, keine Auffälligkeiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Servercommunity Foren-Übersicht -> Angebote Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de