Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dino23
|
Verfasst am: Sa Sep 20, 2003 12:41 Titel: Pop3 |
|
|
Hi!
Wie sieht das aus, geht Pop3 dann auch noch, also Pop3 und IMAP gleichzeitig, je nachdem wie man Lust hat!? |
|
Nach oben |
|
 |
AndyG

|
Verfasst am: Sa Sep 20, 2003 13:28 Titel: Re: Pop3 |
|
|
Dino23 hat Folgendes geschrieben: | Hi!
Wie sieht das aus, geht Pop3 dann auch noch, also Pop3 und IMAP gleichzeitig, je nachdem wie man Lust hat!? |
Genau, das geht auch noch  _________________ Gruß
Andy
Das Leben ist gefährlich,.....,man kann dabei umkommen....! |
|
Nach oben |
|
 |
Boum

|
Verfasst am: Mi Okt 15, 2003 08:38 Titel: |
|
|
Um mal auf IMAP zurückzukommen:
Olf-Peter schrieb irgendwann im Juli:
Zitat: |
Was weder hier noch im anderen Thread zur Sprache kam: IMAP gilt, wenn es extern freigegeben ist, als sehr unsicher. |
Hast Du hierzu ein paar Pointers, Fundstellen etc.? Ich habe zwar Sachen zu spezifischen IMAP-Servern gefunden, die beispielsweise das komplette /var-Verzeichnis per IMAP anbieten (*duh*), aber nichts generell zu IMAP (oder zu "meinem" IMAPd, courier) Da ich mir überlege, ob ich das nicht freischalte (evtl. auch nur die SSL-Version), fände ich es prima, wenn Du mir ein paar Links zu dem Thema schicken könntest. _________________ Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch Irrtum. |
|
Nach oben |
|
 |
Sascha

|
Verfasst am: Mi Okt 15, 2003 12:07 Titel: |
|
|
Dass IMAP "unsicher by design" ist wäre mir auch neu. Ich denke mal der Kommentar bezog sich auf UW-Imap wo das auch zutrifft. Ich würde generell jede Kommunikation die ein Passwort erfordert verschlüsseln. Irgend ein Scriptkiddie snifft bestimmt in jedem Subnet bei eurem Serverprovider herum... _________________ Viele Grüße,
Sascha |
|
Nach oben |
|
 |
Boum

|
Verfasst am: Mi Okt 15, 2003 12:22 Titel: |
|
|
Sascha hat Folgendes geschrieben: | Dass IMAP "unsicher by design" ist wäre mir auch neu. |
ufffff... (ausatmen)
Sascha hat Folgendes geschrieben: |
Ich denke mal der Kommentar bezog sich auf UW-Imap wo das auch zutrifft.
|
Okie. D'accord.
Sascha hat Folgendes geschrieben: |
Ich würde generell jede Kommunikation die ein Passwort erfordert verschlüsseln. Irgend ein Scriptkiddie snifft bestimmt in jedem Subnet bei eurem Serverprovider herum... |
Davon ist auszugehen. Manchmal hat man zwar gut geswitchte Netzwerke, aber eben nicht immer...  _________________ Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch Irrtum. |
|
Nach oben |
|
 |
klausf

|
Verfasst am: Mi Nov 19, 2003 16:01 Titel: Sorry, aber |
|
|
Hallo zusammen,
wir nutzen auch Confixx und der Beitrag von Powie ist sehr interessant, doch wie sieht es hier mit der rechtlichen Lage aus?
Ich dachte immer am Confixx darf nix verändert werden?
wer weis mehr?
MfG klausf |
|
Nach oben |
|
 |
AndyG

|
Verfasst am: Mi Nov 19, 2003 17:55 Titel: Re: Sorry, aber |
|
|
Hallo,
klausf hat Folgendes geschrieben: | Ich dachte immer am Confixx darf nix verändert werden? |
Ich hab mir Powies Beitrag nochmal durchgelesen. Ich finde dort keine Stelle an der Confixx verändert wird,
außer die Konfiguration natürlich und das dürfte wohl erlaubt sein  _________________ Gruß
Andy
Das Leben ist gefährlich,.....,man kann dabei umkommen....! |
|
Nach oben |
|
 |
Hagi

|
Verfasst am: Mo Nov 08, 2004 17:23 Titel: |
|
|
also bei mir läuft alles SUPER ich habe einen vServer BASIC bei S4Y mit SUSE 9 udn confixx prem. und mein outlook kann auch ordner erstellen (2003 prof). _________________ ^^ Wer rechtschreibfehler findet darfs sie behalten.
MFG
Hagi |
|
Nach oben |
|
 |
Harry Crash Kid

|
Verfasst am: Do Nov 11, 2004 20:21 Titel: |
|
|
Ich kann Ordner erstellen ich kann Ordner erstellen        _________________ Auf der Suche nach einer neuen Signatur... |
|
Nach oben |
|
 |
Hagi

|
Verfasst am: Sa Nov 13, 2004 22:43 Titel: |
|
|
sag ich doch ... *g*  _________________ ^^ Wer rechtschreibfehler findet darfs sie behalten.
MFG
Hagi |
|
Nach oben |
|
 |
|